Jump to content

back_Lash

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von back_Lash

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok Ich danke Dir für Deine HIlfe .Aber ich gehe ins Bett.Ich melde mich bestimmt nochmal Bis dann . Mfg
  2. Er ist leide im moment nicht online.Was soll er dann machen?
  3. wo soll er denn net view \\<meine IP Adresse > eingeben?
  4. Also ich habe den Ordner "Eigene Musik freigegeben.Er kann sie nicht sehen.Ich aber seinen freigegebenen Ordner schon.
  5. Bitte? ALso er wählt sich bei mir ,mit der direkten IP Adresse ein .Nicht mit dyndns.org
  6. Also ich habe bei mir den Server eingerichtet und bei Ihm die VPN Verbindung eingerichtet.Unter Eingehende Verbindung wenn er sich bei mir dann einwählt sehe ich IHn auch.Über meine IP Adresse. Mfg
  7. Aha aber er hat ja "Ordner im Netzwerk freigegeben . Ich habe es so gemacht: ALso ich konnte seine Freigaben sprich Ordner(Eigene Bilder) sehen und zugreifen und zwar so;Ich bin auf Suche gegangen "Computer oder Personen - Nach einem Computer im Netzwerk suchen,habe dann seinen CoputerNamen eingegeben und auf Suchen geklickt.Er hat das gleiche gemacht sein Rechner findet nichts. Mfg
  8. Ich denk VPN ist dafür da die um auf Dateien zugreifen zu können. Mfg
  9. Und was kann ich da machen ? Mfg
  10. Ne wirklich kann mir jjemand helfen???? Ich komme nicht weiter:
  11. Halli Hallo also mit dem Bekannten kommt die Verbindung zustande.Ich habe ihm einen BenutzerNamen und ein Passwort gegeben.Ich sehe Ihn unten rechts in der Taskleiste,das er sich bei mir eingewählt hat aber unter NetzwerkUmgebung sehe seine Ordner nicht.Er meine auch nicht. Vielleicht ein Tip warum? Mfg
  12. Ok aber vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!! Eine Frage noch, Ich habe ja kein Isdn.Gibt es Tools die dennoch unter Windows Xp eingehende Anrufe aufzeichnen ,halt am Bildschirm anzeigen das mich jemand gerade anruft oder angerufen hat? Danke Mfg
  13. Ne ich habe ein Modem (DSL) . Der zweite Rechner geht über den einen Recher an dem mein Modem angeschlossen ist mit ins Internet. Mfg
  14. DSL hab ich aber kein ISDN.Und beide <Rechner gehen über ein Modem in Internet. Vielleicht anders? Danke Mfg
×
×
  • Neu erstellen...