Jump to content

PsIFighter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PsIFighter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. lol das ja witzlos...ich kann noch keine Pm's verschicken weil ich noch nicht mehr als 10 beiträge hab... naja dnan halt so ***edited by grizzly999***
  2. erm..ja...gibbet das auch in deutsch? *gg* irgendwie scheine ich die stelle zu überlesen wo geschrieben steht warum man diese versionen braucht...
  3. @OberpfälzerBub Bis auf den link hättest du dir deinen kommentar echt sparen können!!! ich hatte weder zeit noch lust mich in irgendwelche komplexen themen einzu arbeiten!! und da wir hier in der firma einen SUS-Server aufsetzen wollten habe ich halt das genommen Letztenendes entscheidet nur die note die ich in der projektarbeit bekomme also was soll ich mir die mühe machen?! ;) ps:danke für den link
  4. Hi ich schreibe tur zeit meine projektarbeit über den altbekannten sus server... jetzt bin ich mittlerweile bei der dokumentation angekommen schriebe grade was man alles braucht um einen SuS-Server installieren zu können. nun lese ich ja auch mal den ein oder andren artikel und dort wurde gesagt das man z.b. -NTFS dateisysteme braucht -das mindestens service pack 3 installiert sein muss -das man mindestens einen Internet explorer 5.5 oinsalliert haben muss meine frage ist nun ob mir jemand relativ detialiert erklären kann warum das so ist und was genau in einer älteren version vom IE oder service pack anders oder gar falsch ist ich würde mich sehr freuen wnen ich noch heute antwort bekäme da ich dasprojekt bald abschliessen muss :) danke schonmal im vorraus für die hilfe
×
×
  • Neu erstellen...