Jump to content

citro-striker

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über citro-striker

  • Geburtstag 31.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Outlook (sowohl 2003 als auch 2007beta): Wenn ich eMails (web.de, t-online, freenet, gmx) abhole kommt es wiederholt vor das diese direkt nach dem abholen wieder aus dem Posteingang verschwinden. Teilweise werden eMails auch gar nicht abgeholt, wie z.B. die Outlook Testnachricht. Die eMails bleiben auf den Servern gespeichert, damit ich sie noch von einem anderen PC abholen kann. Auf dem anderen PC besteht jedoch das gleiche Problem. Werden die eMails nicht abgeholt stehen sie bei den jeweiligen Webmailern als "gelesen" im Posteingang und werden nicht erneut abgeholt. Auf beiden PC's ist Norton AntiSpam installiert, wobei ich vermute das das Problem nicht an diesem Programm liegt, da ich es schon seit 2 Jahren nutze und der Fehler erst seit einem Monat auftritt. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat :-)
  2. @frapos Ich bin unter einem anderen Benutzernamen als Admin angemeldet. Ich hab auf allen Rechnern ein Admin-Konto eingerichtet das ich gerne für diese Zwecke nutzen möchte, mit dem ich mich aber sonst nicht anmelde.
  3. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Netzwerk von einem beliebigen Rechner (alle WinXP Pro) auf die Festplatte eines anderen zugreifen möchte ( \\client\c$ ) kommt immer ein Anmeldefenster in dem das Gastkonto fest eingestellt ist. Was muss ich umstellen um ein anderes Konto auswählen zu können, oder gar kein Konto angezeigt zu bekommen, da ich mich mit einem Admin-Konto anmelden möchte?
  4. Hey, danke! Hat mir sehr geholfen! :D
  5. Hallo! Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich Outlook 2003 bei zwei verschiedenen Rechner via Netzwerk synchronisieren kann? Sprich: E-Mails und Kalenderdaten vom einen auf den anderen Rechner übertragen. Gruß citro-striker :)
  6. Ich verwende das in Win2k ADVS integrierte Programm Internet-Informationsdienste. Die Website ist HTML. Ich hab die Seite als Standartwebsite konfiguriert und die Bandbretenbeschränkung aktiviert. Ich hab auch schon mehrere Werte (z.B. 50KB/s) ausprobiert, aber die Geschwindigkeit wird nicht auf diesen Wert verringert.
  7. Hallo! Ich habe unter Win2K ADVS mit dem Internetdienste-Manager einen Webserver eingerichtet. Zusätzlich läuft auf dem Rechner noch ein Spieleserver. Mit der Banbreitenbeschränkung soll die Bandbreite der Webseite verringert werden um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Wenn ich übers Lan nun was von der Seite runterlade geht das trotzdem mit voller Geschwindigkeit. Was muss ich machen damit diese Beschränkung funktioniert?!
×
×
  • Neu erstellen...