Jump to content

LouArcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LouArcher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi Marodeur Danke, für die Antwort. Ich hatte mich mittlerweile selbst durch die Registry gehangelt und es genauso gemacht wie du. CU
  2. hi lian danke erst mal für deine hilfe. ich komm aber leider immer noch nicht weiter. ich hab jetzt mal meinen dialog als .jpg mit drangehängt. wie man sehen kann, fehlt da eben das ereignis 'standardton'. und ich kann auch nirgends neue ereignisse eingeben/auswählen :-(( gruss michael
  3. das muss während der installation von fremdsoftware passiert sein. da wurden auch 3 eigene sounds von der software mit reingebracht. im windows-standard-schema ist der sound jedenfalls auch weg. ich selbst hab an den einstellungen nichts geändert und weiss ja auch gar nicht wie. kann man irgendwo an dem schema rumdrehen? (muss ja wohl irgendwie gehen. die von der software habens ja auch gemacht). oder wie erstellt man ein neues schema? gruss michael
  4. hi unter systemsteuerung-> sounds und multimedia ist mein 'standardton' verschwunden. (nicht das zugehörige .wav sondern der soundtyp selbst). jetzt dingelts nimmer :-( kann mir jemand weiterhelfen? falls das hier das falsche forum ist, dann ich wäre auch schon zufrieden, wenn mir jemand ein passenderes empfehlen kann. gruss michael
×
×
  • Neu erstellen...