Jump to content

mmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mmo

  • Geburtstag 03.01.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mmo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mmo

    Lizenz für IIS 5.0 bzw. SUS

    Dank an Euch! Kann man das wo (offiziell) nachlesen z.B. Microsoft ? lg mmo
  2. 1. Möglichkeit: GP -> Benutzerkonfig -> Admin Templ. -> Ordnerumleitung für Username1 und Unsername2 (also 2 verschiedene Usernamen für einen User). 2. Möglichkeit: Logon-Script -> if @username="User" and @wksta="PC1 oder PC2" Copy Profil von Quelle zu Ziel Dann natürlich auch ein Logoff-Script, daß das Profil wieder zurückkopiert (wegen Änderungen). lg mmo
  3. mmo

    Lizenz für IIS 5.0 bzw. SUS

    Hallo Chris! Danke für Deine schnelle Antwort. Wir haben hier einen W2k DC mit AD, IIS 5.0 und SUS. Im Licensing vom DC erscheint der IIS 5.0 mit Purchased 0. Ich dachte/denke, daß ich nun eine Lizenz für den IIS nachkaufen müsste. Konnte keine Infos diesbezüglich finden (im Board, MS HP usw.) lg mmo
  4. Hallo! Welches Server Betriebssystem? Wenn W2k mit AD, würd ich Dir Profileinstellungen mit Gruppenrichtlinien vorschlagen! lg mmo
  5. Hallo Leute! Bin neu hier, und hätte gleich mal eine Frage an Euch: Benötigt man eine IIS 5.0 Serverlizenz in Verbindung mit SUS? Da ja der SUS einen IIS vorraussetzt würde mich das mal interessieren! Besten Dank und lg MMO
×
×
  • Neu erstellen...