Jump to content

Armin Wenesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Armin Wenesch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Neues Prog aufgespielt? Netzteil zu schwach? Bei mir war´s mal so. Habe ein 420 W NT installiert, alles war wieder o. k. Armin
  2. kann ich auch mit der Updateversion von CD booten? Armin
  3. Windows XP-Startdisketten können nicht für Updates verwendet werden. Steht da, leider. Wat nu?
  4. Hallo Leute, bitte nicht lachen, aber ich habe unter XP noch nie eine Festplatte formatiert. Ich habe 2 Platten, von denen ich eine formatieren möchte. Und zwar die, auf der sich das BS befindet (XP home edition als update von ME). Irgendwie muss ich mit einer Startdiskette beginnen (auf der sich fdisk befinden muss????)? Wenn ja, wie erstelle ich die und wie geht es weiter. Nach dem formatieren (menn möglich als NTFS) möchte ich XP wieder draufspielen. Wer kann mir bitte bitte Schritt für Schritt den Vorgang erklären (auch wenns länger dauert). Im Chip-Forum habe ich 10 unterschiedliche Antworten erhalten, keine führte zum Erfolg. Ich möchte nicht immer meinen Bekannte belästigen. Wer kann sich 10 Minuten Zeit nehmen und mir Antworten Danke schonmal Armin
×
×
  • Neu erstellen...