Jump to content

Arie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arie

  1. Ich denke schon "First Boot Device : CD-ROM "Second Boot Device : CD-ROM "Third Boot Device : CD-ROM Trotzdem bootet er nicht von der CD. Kann ich nicht mit 'ner Startdiskette starten mit CD Unterstützung und dann Win95 installieren.
  2. Es wird ganz normal XP hochgefahren.
  3. Ja ich hab' den Rechner so fertig gekauft. Und da war halt XP vorinstalliert. Ohne DOS habe ich doch auch gar keine Möglichkeit Win98 zu installieren, oder? Bei der Inst. von Win 98, meckert der Rechner das es unter Windows NT nicht funktioniert und ich unter DOS installieren muß. Kann ich das umgehen? Auch das booten mit der Win95 CD scheitert, obwohl ich ihm im Bios gesagt habe er soll von CD starten!? Oder mache ich jetzt hier komplett etwas falsch??? Vielen Dank für weitere Hilfe....
  4. Vielen Dank Dr. Melzer. Das Forum ist ja wirklich super. Vorgenhensweise: Einfach das Setup von Win 98 starten? Ziellaufwerk C,D oder E? XP macht anschließend keine Probleme? Wie sieht denn nach der Installation der Startvorgang aus? Kann ich wählen mit welchem BS ich arbeiten möchte oder muß ich noch irgendwelche Boot.Ini-Einträge ändern? Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)
  5. Also die Platte ist 74 GB groß. Die erste Partition C (Systempartition) mit 37,2 GB (NTFS). Die zweite erweiterte Partition D (log. Laufwerk, NTFS) 31,2 GB Die dritte erweiterte Partition E (log. Laufwerk, FAT 32) 6 GB. Die dritte Partition enthält Backup-Daten. (Der Rechner ist ein 2GHZ Aldi-PC, alles vorinstalliert, vielleicht kennt ja jemand die Konfiguration, sieht bestimmt überall gleich aus). Kann ich mit den Vorgaben noch eine Partition mit Win 98 erstellen? Vielen Dank im voraus
  6. Hoffe ich unterfordere die Mitglieder des Forums nicht, aber in den anderen Beiträgen habe ich keine Antwort gefunden. Wie erstelle ich eine zweite Partition unter Windows XP? Möchte auf meinem Rechner (XP) ein zweites BS einrichten (Win 98). Wie gehe ich vor? Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...