Jump to content

produnis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von produnis

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke, ich hab eine andere lösung gefunden: da die fritzcard von AVM ist, kann ich die AVM-software benutzten... ...die wählt sich auch ein, und gibt die verbindung ans netzwerk frei.. jetzt hab ich aber eine andere frage: welche einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich meine t-online emailadresse mit nem mailproggi (pop3) bedienen möchte.. ich hab versucht: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als server.... und als benutzernamen meine komplette emailadresse, und das passwort, dass ich zum einwählen benutze (das braucht ich alles noch nie eintippen, weil das die t-online software alles automatisch gemacht hat...) ist das richtig ?!?! und da sacht er mir: error, geht nicht.... war also wohl falsch... :( hmm... weiss jemand was ich meine, und wo der fehler liegt ?! grüsse, produnis
  2. hallo allerseits, ich habe folgendes problem. ein windows xp rechner ist mit einer isdn-fritzkarte über die software "t-online 5.0" mit dem internetz verbunden. diese verbindung soll nun (über die ethernetkarte) ans lan verteilt werden... mein problem: die t-online software schreibt keinen eintrag in dieses dfü-verbindugs-menue.... .....aber nur dort kann ich ja "internetverbindungen fürs lan freischalten".... die t-online software soll aber auf jedenfall draufbleiben (wegen mail und banking).... hmmm.... jemand n tip ?! viele grüsse, produnis
×
×
  • Neu erstellen...