Jump to content

Prinz Salim

Staff
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Prinz Salim

  1. Hallo Freunde :(

    ich grüße euch alle und bin sehr enttäuscht, dass ich nach ca. 2 Jahren immer noch nicht die richtige Antwort bekommen habe :p

    Sogar Saddam hat aufgegeben, Ihr auch ????? :confused:

     

    Ja ich möchte schon versuchen ins Buch der Rekorde zu kommen, wollt Ihr mir dabei helfen :cool:

     

    Ich glaube, ein Preis kann ich ohne weiteres versprechen :D

     

    Auf gehts in die nächsten 2 Jahre :p

  2. Hallo Leute,

     

    ich muss ehrlich sagen: Ich bestehe auf eine Lösung in dieser Sache - ich habe bisher noch keine richtige Antwort gehört.

    Jaaa, geht's noch ¿?! :D

     

     

    ________________________________________________

     

    Hallo,

     

    ich hätte da eine kleine NT 4.0 Denksportaufgabe:

     

    Sie sind der Administrator eines NT 4.0 Computers. Der Benutzer Salim ist Mitglied div. Gruppen (siehe Bild).

    Der Benutzer Salim kann als angemeldeter Benutzer mit Word 97 kein Dokumente auf C:\ oder A:\ speichern. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung (...)".

     

    Was können Sie tun bzw. woran liegt das? ;)

     

    Viel Spaß,

    Salim

    post-16-1356738876881_thumb.gif

  3. Heute habe ich eine einfache Denksportaufgabe für Euch .

    Du bist der Admin einer neuen Firma und betrittst den Serverraum zum ersten Mal.

     

    Vor dir ist ein großes Regal mit 4 Server oben, 4 Server unten und der Monitor ist in der Mitte.

     

    Du schaust den Arbeitsplatz von jedem Server an und auf einem CD-ROM Laufwerk eines Servers entdeckst du eine W2K CD.

    Nun möchtest du diese CD rausnehmen!

     

    Die Frage ( wie kannst du aus dem richtigen Server die CD rausnehmen ohne die ganzen Laufwerke von allen Servern zu durchsuchen,d.h. Du darfst nur einmal das richtige CD-ROM Laufwerk öffnen) ??

     

     

    -Viel Spaß

     

    -Prinz Salim 8)

×
×
  • Neu erstellen...