Jump to content

Rohling72

Gast
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rohling72

  • Rank
    Gast
  1. Auf der Seite habe ich schon geschaut, hab aber nichts brauchbares gefunden. Gruß Rohling72
  2. Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann. Wir haben auf unseren Notebooks bisher W2K mit dem SP3 eingesetzt. Hier haben wir den Offline-Folder genutzt um ein Serverlaufwerk offline verfügbar zu machen. In diesem Laufwerk liegt unter anderem das Lotus-Notes Data-Verzeichnis. Nachdem wir das SP4 zum Einsatz gebracht haben und das Data-Verzeichnis offline verfügbar ist braucht Lotus-Notes so ca. 4 - 6 Min. für den Start. Wird die Offline-Replizierung für das Data-Verzeichnis deaktiviert oder das SP4 deinstalliert startet Notes wieder ohne Probleme. Ist jemandem diese Problematik bekannt ??? Vielen Dank im voraus Rohling72
×
×
  • Create New...