Jump to content

Pumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pumpi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Keiner einen Tipp für mich außer Neuinstallation ??
  2. Weiß keiner wo mein die Standard Script Sprache vom Internet Explorer einstellen kann. Bei mir steht Kyrillisch und eigentlich sollte Latin stehen ?? Die fehlenden Umlaute nerven
  3. Ja, Firewfox hat keine Probleme :) Codierung ist so eingestellt. Auch mein Foxmail zeigt die Umlaute nicht korrekt an :shock:
  4. hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich mit dem Internet Explorer und u.a. auch beim SlimBrowser Aufsatz keine Umlaute (ü,ö,ä) mehr angezeigt sondern nur kyrillische Sonderzeichen. Selbst der Menüpunkt bei Menüpunkt Hilfe - Über Slimbrowser ist das Ü bei Über durch ein Sonderzeichen ersetzt. Mit ist aufgefallen, daß in den Internet Explorer Einstellungen unter Allgemein-Schriftarten- Script Sprache" Kyrillisch" steht und nicht Latin. -> doch ich kann die Einstellung nicht ändern, da immer Kyrillisch verwendet wird. Wer kennt eine Lösung bzw. den passenden Registry Key ?
  5. D.h. im abgessicherten Modus hochfahren und tel. aktivieren ?
  6. ups so schnell eine Antwort :-) Wenn ich auf jetzt Aktivieren klicke passiert nichts udn ich lande wieder auf dem Anmeldescreen. Im Abgesicherten Modus habe ich keine LAN Verbindung zu meinem DSL Router
  7. Hallo, nach einem Bluescreen meines Windows XP Systems (SP1) und der Reboot Meldung, dass defekte Systemdateien wiederhergestellt hat, kann ich mich nicht mehr anmelden: Meldung lautet etwa: System muss aktiviert werden.... Anmeldung mit meinem Standard User ist nicht mehr möglich. P.S. hatte nach der Aktivierung (vor einem Jahr) XP-Antispy verwendet. Was kann ich tun ? Abgesicherter Modus funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...