Jump to content

the_brayn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von the_brayn

  1. *rums*

     

    Hey the brayn, du hast vergessen, daß hier mit Rollos verdunkelt wird. Lass bitte das Licht an. Und außerdem, was machst du hier und nicht auf deiner Geburtstagsparty. ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir.

     

    *Lichteinschalt*

     

    Ansonsten kämpfe ich heute ein wenig mit Frust...

     

    Hmmm, das mit den Rolos wusste ich noch nicht, ich trage aber auch drinnen keine Sonnenbrille und fands hell genug *fg*

     

    Danke für die Glückwünsche. Feiern tue ich schon lange nicht mehr, der Zug ist abgefahren. :D

     

    Mich packt grad die lange Weile und da dachte ich schau mal rein

  2. Hiho,

     

    melde mich auch mal wieder hier und es ist schön zu sehen das noch die selben Leute am Werk sind. Ich schau mich mal um im für mich vüllig neuen Board *grins*

     

    Gruß Guido

     

    OOOPPPSS

     

    Willkommen, the_brayn.

    Ihr letzter Besuch war am 11.11.2007 um 22:59 Uhr

    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 37.

    Beiträge der letzten 24 Stunden / unbeantwortete Beiträge

    159320 neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

    ^^^^ na da habe ich ja ein bissl was zu lesen heute abend *fg*

  3. Hiho,

     

    schau mal hier: [Problem] Batchdatei mit einer Warteschleife ausstatten - aber wie? - gulli:board

    WinBoard >Tipps & Tutorials< - Kleine Pause in einer Batch-Datei einlegen

    Gruß Guido

     

    In etwa sieht die Batch dann so aus:

    start /separate calc

    ping /n 6 localhost >nul

    start /separate calc

    ping /n 6 localhost >nul

    start /separate calc

    ping /n 6 localhost >nul

    start /separate calc

    ping /n 6 localhost >nul

    start /separate calc

    Oder halt ohne /seperate. Schau mal start /? um die ganzen Pararmeter zu sehen

  4. Hiho,

    Na lies mal das EULA von dem Produkt (und halte dich an den Tipp deines Avatars) da steht es so wortwörtlich drinne, dass selbst du es verstehen solltest...

    na das ist ja mal eine tolle Ansage. Wenn du mir jetzt noch den Link zu der Eula schickst von den in dem entfernten Link genannten Produkten werde ich das gerne tun. Lesen, denken und dann erst schreiben sollte ich vielleicht für Dich in den Avatar noch mit aufnehmen und eine Aussage "...das es selbst du verstehen solltest..." ist echt sehr freundlich. Aber ehrlich gesagt bin ich von Dir nichts anderes gewohnt seid der letzten Aktion. Aber maul dann auch nicht andere an sie wären unfreundlich.

     

    Man gut das es hier auch noch Leute gibt mit denen man vernünftig sprechen kann.

     

    Gruß Guido

     

    Edith:

    Frag das deien Händler.

    Dieses Subforum heisst "Microsoft Lizenzen" und nicht "Preisauskunft".

    Der Händler meines Vertrauens verkauft mir Fahrschulautos bzw. Fragebögen. :D

     

    Ausserdem fahre ich mit OpenOffice günstiger. :P

  5. Also laut dem Eula wird die Lizenz an den Rechner gebunden auf dem su sie installierst. Damit darf sie nur auf dem Rechner genutzt werden. EIn Weiterverkauf ist, nach dem was in dem von dir mitgeschickten teil des EULAs steht, nur mit dem Rechner möglich.

    Etwas komisch diese Aussage. Sie hat das Officepaket offensichtlich nachträglich gekauft. Also ist es somit durch den Kauf an keinen Rechner gebunden oder? Oder ist es an den Rechner gebunden auf dem es das erste Mal installiert wurde? Woher wissen die nach dem Verkauf das es schonmal woanders installiert war?

     

    Gruß Guido

     

    BTW: wie kommen die auf eine Preisspanne von 5,17 Euro bis ü 200? Und soweit ich das sehe werden die mit CD verschickt.

×
×
  • Neu erstellen...