Jump to content

Weyoun45

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Weyoun45

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, beide Dinge sind aktiviert und laufen. Aber, wie gesagt, nun funktioniert es ja...
  2. Also, ich habe zum einem diesen Client (s.o.) nicht runtergeladen, zum anderen, habe ich nach der Installation von NAV den Rechner erst neu gestartet und mir dann erst die neuste Virendefinition runtergeladen. Somit ist Auto-Protect aktiviert und die Mails werden auch nach Viren durchforstet. Danke für die Tipp!
  3. Gab es denn im Nachhinein eine Lösung für obenstehendes Problem? Ich habe das gleiche, habe auch schon viel rumprobiert (deinstalliert, installiert). Habt ihr des Rätsels Lösung gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...