Jump to content

syrell

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von syrell

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Keine Meldungen! Das Maxtor-Tool ist nur für Bootdisk oder? Habe kein Disk-LW mehr, gibts noch andere Tools, die ihr empfehlen könnt? Ach ja, und ein gutes neues jahr 2007!!
  2. Hallo zusammen! Nachdem ich die Platte defragmentiert habe, ist nach dem Login der PC extrem langsam. Durch den ständigen Plattenzugriff dauert es bis zu 5 Minuten, bis ich weiter arbeiten kann! Teilweise habe ich danach diese Probleme (Aufruf von div. Programmen) auch, d.h. bis die Applikation geöffnet ist vergehen schon mal einige Minuten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hätte wohl doch nicht Defrag laufen lassen sollen oder?
  3. syrell

    Java Problem

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich gleich ausprobieren! :)
  4. Hallo zusammen! Folgendes Poblem: Ich benötige auf mehreren Clients einmal die Java Version 1.3 und 1.4. d.h. einige Applikation benötigen 1.3 und andere die 1.4. Gibt es eine Möglichkeit, Java so zu konfigurieren, dass entweder die 1.3 oder 1.4 automatisch je nach Anforderung verwendet wird?
  5. Hallo zusammen! Hat jemand ne Ahnung was diese Fehlermeldung bedeuten könnte? Beim Booten erfolgt ein BlueScreen mit dieser Meldung! Ist ein "Standard-Büro-PC"! Ich habe das Mainboard schon getauscht aber das hat nichts geholfen! Wer weiss R at?
  6. Danke HAL! Werde mich mal "durchwühlen"!! :cool:
  7. Er versucht über das Internet ein passendes Programm zu finden! Oder ich kann ihm eines vorgeben, aber normalerweise müsste doch schon alleine diese gespeicherte Datei aus dem E-Mailanhang dem System bekannt sein!!!
  8. Habe ein anderes Konto verwendet, leider mit dem gleichen Ergebniss (also keines! :mad: ). Muss ich wohl doch neu installieren, oder? Das wollte ich mir eigentlich (er)sparen!! :suspect:
  9. Hab ich schon versucht! Klappt leider auch nicht!!! :(
  10. Ja, der Dienst läuft! Habe ihn auch schon neu gestartet! Kein Effekt!!! :suspect:
  11. Ich versuche eine Remoteverbindung aufzubauen, allerdings weiss mein XP Pro, SP1 nicht einmal was mit der "Einladungs-Email" anzufangen! Habe die die Datei mit der Endung .MsRcIncident, aber ich kann sie nicht verwenden, da er sie nicht mal erkennt! :mad: Hat jemand Erfahrung damit? Besten Dank im voraus!
  12. Hallo Leute! Ich hab wohl meine Hilfe & Support Funktion abgeschossen, weiss allerdings nicht wie! Bekomme keine Fehlermeldung, habe bereits versucht sie über die Reg. wieder zu bekommen! Leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat? Danke im voraus!
  13. so, also die kiste bootet wieder! - im bios waren tatsächlich einige werte verändert worden - registry war auch ziemlich hinüber - und zu guter letzt war noch ein virus drauf hab die daten gesichert und alles neu installiert! besten dank an alle!! war super schnell und hilfreich!!! :D
  14. werde ich gleich mal checken!! :shock:
  15. leider weiss ich nicht was vorher daran rumgespielt wurde! angeblich hat der besitzer nichts getan !(natürlich, hab auch nix anderes erwartet!!) an blitz: es erscheint für einen augenblick "so ne art" bluescreen, allerdings nicht das typische blau sondern heller! (????) man kann nur leider nix erkennen!
×
×
  • Neu erstellen...