Jump to content

Caruso

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Caruso

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt hat meine Windows-Drüber-Installation geklappt, und damit stimmen die Fonts wieder. Vielen Dank für die Tipps! Caruso
  2. Ich weiß nicht genau warum, aber jetzt hat die Neuinstallation geklappt. Eventuell, weil ich den Virenscanner neu installiert habe. @ saracs: Nein, nein, während der Installation hab ich die Prozesse nicht sehen können, da hab ich nur bei laufendem Windows rein geschaut. Vielen Dank für deinen Tipp, Caruso
  3. Hallo Zuschauer, vielen Dank für die Idee. Ich hab gerade mal die Windows-Schriftarten ausgetauscht, das hat keinen Effekt. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass der Effekt nicht bei Windows auftritt, sondern (bisher jedenfalls) nur in Fenstern mancher Programme, z.B. bei AntiVir und Steganos Security Suite. Caruso
  4. Wegen meines in einem anderen Thread beschriebenen Font-Problems wollte ich Win2000 neu drüber installieren - geht aber nicht. Nach dem Start des Setup-Programms kommt die Meldung, das eine Installation noch nicht abgeschlossen sei, ich solle den Rechner neu starten und die Installation würde automatisch zu Ende geführt. Wird sie aber nicht. Wie lässt sich diese Meldung verhindern? Die laufenden Prozesse habe ich überprüft, da findet sich nichts ungewöhnliches. Norton WinDoctor und RegCleaner finden keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, Caruso Win2000 SP4, Athlon 2400+, Geforce 4TI, 512MB Ram, Mainboard MSI-6712,
  5. Nach einer wahrscheinlich missglückten Programminstallation werden Schriften in manchen Menüs mit vergrößerten Fonts dargestellt. Dadurch brauchen die Texte teilweise so viel Platz, dass Buttons nicht mehr zu sehen sind. Leider weiß ich nicht, welche Installation das verursacht hat. Alle Programme, die mir eingefallen sind, habe ich deinstalliert und korrekt neu installiert. Auf die Fonts hatte das leider keinen Effekt. Mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften der Anzeige/Darstellung" hat auch keinen Effekt. Was nun?
×
×
  • Neu erstellen...