Jump to content

strittr

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von strittr

  1. Help!

     

    Folgendes Problem tritt bei meiner Sonicwall Pro (neuester Stand) auf: Die Firewall blockiert den Internetzugang nach einer gewissen Zeit und arbeitet erst nach einem Neustart wieder anstandslos. Der Fehler tritt immer sehr sporadisch auf. Manchmal läuft die Firewall 1 Woche ohne Probleme, manchmal ein paar Stunden. Es scheint, als würde das Logfile vollaufen, tut´s aber nicht lt. Auflistung. Von Außen scheint auch kein Angriff zu erfolgen und Virenfrei ist das System auch. Kann es sein, dass hier Probleme wg. VPN - Zugriffen von Aussendienstmitarbeitern auftreten? Oder gibt es sonst noch eine Erklärung?

     

    Danke für Eure Hilfe

×
×
  • Neu erstellen...