Jump to content

coolermaster75

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von coolermaster75

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo xtragood, danke für diese schnelle Antwort, und was soll ich sagen, dein thread hat bewirkt, das es jetzt auch bei uns teilweise funktioniert ;-). Wobei ich noch hinzufügen möchte dass es beim synchronisieren keine Fehlermeldung mehr gibt, aber ich trotzdem im Offline-Modus noch kein OAB zur Verfügung habe.Ich vermute dass es mit dem neu erstellen der Systemordner zusammenhängt.Das haben wir vor ca. 4 Tagen durchgeführt. Wir arbeiten in einer großen Umgebung (ca. 80 Exchange 5.5 und 10 Exchange 2003). Da dauert es doch etwas länger bis das alles bei jedem Server bekannt ist. (Aber mittlerweile hat uns dieses Problem ca. 4 Wochen in unserem Migrationsplan zurückgeworfen, und da muss man viel Feingefühl haben dieses der Geschäftsführung zu erklären) Nochmal danke für die schnelle Hilfe (Telekinese ???) mfg Micha
  2. Hallo Leute, ich habe selbes Problem, wie von xtragood beschrieben. Habe auch schon alle Threads durchgearbeitet und ausprobiert. Sogar verschieden Sprachversionen der Clients getestet (deutsches und englisches Outlook) weil unsere Server mit englischem Betriebsystem laufen. Sitze nun auch schon 3 Wochen an diesem Problem und langsam gehen mir die Ideen dazu aus. Habe dann diesen Thread gefunden und wollte eigentlich nur mal wissen, ob es schon irgendwelche defienierten Lösungsanzätze gibt. Wir brauchen das OAB weil viele User inkl. Geschäftsführung mit Notebook arbeiten. Danke für eure Antworten MfG Micha
  3. Hallo. Gleiches Problem tritt auch bei W2K Servern mit WinXP Pro SP2 auf. Habe noch keine Lösung gefunden. MfG
  4. hier noch der link http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=316116
  5. hallöchen ich (coolermaster) hat das Problem. Und habe einen weiteren Artikel gefunden. So wie es aussieht muss ich mir selber helfen, da ich von euch leider keine Ideen bekomme mfg
  6. Hallo, was du schreibst kann ich nicht ganz nach vollziehen, ich habe diese Einstellung doch an einem W2K DC vorgenommen. Aber ich habe hier einen Artikel bei MS gefunden, vielleicht hilft der weiter. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296363 mfg Coolermaster75
  7. Hallo! Habe den Thread schon mal in einer MS Newsgroup gepostet, aber ohne eine Antwort, nun hoffe, ich Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Bestehende W2K Domäne mit 3 DC's inkl. sp4 und allen Hotfixes bedienen Windows XP Pro SP1 Clients. Habe eine gpo erstellt in Benutzerkonf.- Windows Einstellung- IE Wartung- Sicherheit- Sicherheitszonen und Inhaltsfilter- Sicherheitszonen und Datenschutz- Datenschutz- Cookiebehandlung. In dieser gpo habe ich eine website eingetragen, für die die cookie angenommen werden sollen. Diese Änderung wird aber nicht auf die Clients angewendet. Mit gpresult wird mir angezeigt, dass die gpo angwendet wurde, aber in den IE Einstellungen fehlt die eingetrage Website. Gleiches Szenario habe ich in einer Testumgebung mit Windows 2003 Server eingestellt, ebenfalls keine Übernahme auf die Clients. Muss ich noch eine weitere gpo einrichten, damit diese Sicherheitseinstellungen überhaupt angewendet/aktiviert werden? Wenn ja welche? mfg coolermaster75
×
×
  • Neu erstellen...