Jump to content

claura

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von claura

  1. HALLO!! So da bin ich wieder konnte mich nicht mehr anmelden. Geht jetzt wieder üder den IE. Mein Problem ist auch gelöst hatte PC-Menschen hier der hat `ne Systemwiederherstellung gemacht. Nutze diesen PC nur Privat hatte also keine lebenswichtigen Daten drauf die hätten verloren gehen können. Tausend Dank das ihr mir helfen wolltet. Ich denke wenn ich mich weiter hätte anmelden können hätte ich mir den PC-Menschen sparen können. claura
  2. Hi, erstmal danke für die antwort. wie kann ich meine verschlüsselung denn prüfen??? bei dem link komme ich mit meinem schulenglisch leider nicht weiter. was ist mein OS oder SP??? GRUSS CLAURA
  3. Hallo, erstmal zu mir, absulute nichtfachfrau und auch nicht mit fachbegriffen vertraut. jetzt zu meinem problem Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden seit samstag bekomme ich diesen fehler gemeldet wenn ich verschlüsselte seiten im netz öffnen will. habe mit service line (AOL) (MBO) schon alle einstellungen überprüft und sie scheinen in ordnung zu sein. habe meine firewall deaktiviert, sicherheitsstufen runtergesetzt,sämtliche leerbaren dinge geleert etc. der fehler besteht immer noch und keiner der fachleute kann mir helfen. ich hoffe das mir jemand aus diesem forum helfen kann. vielleicht hatte jemand das gleiche problem und hat es beseitigen können oder es ist jemand da der sich wirklich mit einem pc auskennt (nicht so wie ich :( ) bin dankbar für jeden lösungsvorschlag GRUSS CLAURA
×
×
  • Neu erstellen...