Jump to content

Confusion

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Confusion

  • Geburtstag 03.02.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Confusion

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu Exchange 2000. Nach der Installation von Exchange, sollten normalerweise die schon vorhandenen Benutzer der Active Directory Domäne automatisch ein Postfach zugewiesen bekommen. Dies ist allerdings nicht der Fall bei Benutzern die in einer Struktur tiefer liegen als 1 OU. Die Standardbenutzer von AD sind alle wunderbar aktuallisiert worden und haben ein Postfach erstellt bekommen. All die Benutzer die z.B. in folgender OU-Struktur liegen: Dmänencontroller/Unternehmen/Benutzer/Abteilung ... haben keine Postfächer bekommen. Ich kann ja ganz einfach die Postfächer anlegen, aber weiß vielleicht jemand warum die nicht aktuallisiert wurden ? Ist wichtig ! Ich danke euch schon jetzt !!!! GRUSS Andreas
  2. DANKE !!!! Du hast mir wirklich sehr geholfen !!!!
  3. Ich habe aber noch eine dringende Frage. Wie sieht das denn aus wen nich OpenExchange 4.1 oder Lotus Domino Mailserver einsetzen möchte, dann müsste ich mir doch sicherlich auch Outlook 2000 Lizenzen kaufen wenn ich dieses einsetzen möchte, oder ??? DANKE NOCHMAL !!! Gruß Andreas
  4. VIELEN DANK, DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN !!!! :)
  5. Hallo, ich habe eine dringende Frage. Kann mir jemand sagen was ich an Lizenzen alles brauche wenn ich einen Exchange Server in einem mittelständischen Unternehmen ans Netz bringen will ? - Ich brauche die Lizenz für den Exchange 2000 - Ich brauche Exchange Lizenzen für die Clients - und nun die Frage ...... brauche ich auch ne Lizenz für Outlook 2000 für die Clients oder ist die in den Client Lizenzen von dem Exchange mit drinn ? VIELEN DANKE SCHON JETZT ! Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort von euch ! Gruß Andreas
  6. ..... zugrundeliegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden ! Diese Fehlermeldung bekomme ich (bei Outlook 2000) ständig wenn ich eine E-Mail die verschlüsselt ist , beim Empfänger öffnen (entschüsseln) will. Habe alle nötigen Schritte durchgeführt die für das Microsoft interne Verschlüsseln nötig sind. - Habe auf dem Exchange 2000 Server eine Zertifizierungsstelle, habe den Benutzern mit Token die richtigen Zertifikate zugewiesen usw. ICH WEISS NICHT MEHR WEITER ??? ??? BITTE, HILFE !!! Gruß und DANKE ! Confusion
  7. Hallo, ich benötige euer aller Hilfe die sich mit Exchange 2000 auskennen ! Ich bin vor der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration und habe als Abschlussthema >>> Installation, Integration in eine vorhandene AD Domäne und Konfiguration für den internen Mailverkehr eines Exchange 2000 Servers <<<. Hierbei lasse ich die Themen Sicherheit, Sicherung usw. außen vor, da dies wieder große einzelne Themen sind. Kann mir jemand Tips zu meinem Thema geben ??? Vielleicht Erfahrungsberichte oder Anregungen was ich beachten soll ??? Oder was mich in dem Zusammenhang alles im mündlichen Fachgespräch gefragt werden könnte ???? Ich habe mir das Exchange 2000 Handbuch zugelegt und weitere Bücher zu Exchange. Ich währe für Hilfe SEHR DANKBAR !!!!! Danke schonmal und noch einen schönen Tag ! Andrea B.
×
×
  • Neu erstellen...