Jump to content

Gagarin

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gagarin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. schade, ich dachte es geht anders
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem, Win XP wurde vollständig installiert und erst später haben wir festgestellt, daß eine falsche Lizenznummer verwendet wurde die schon beim MS registriert ist. Damit ich nicht alles noch mal installieren muß, möchte ich gerne wissen, ob ich die richtige Lizenznummer noch irgendwo eingeben kann, bevor ich WinXP registriere/aktiviere? Vielleicht wurde das schon irgendwo erklärt? Danke
  3. Wer sagt, daß ich es so gemacht habe? Danke für den Tipp, jetzt wird das Profil geladen, ich kann die Dateien und Verknüfgungen auf dem Desktop sehen, leider fehlen die Favoriten bei Opera und das E-mail programm muß neu eingerichtet werden. Ich habe das Gefühl, daß nicht alles übertragen wurde.
  4. Hallo Leute, ich habe genau das gleiche versucht. Meinen Lokalenprofil habe ich in ein Verzeichnis auf dem Server gespeichert, dann dem neuen Benutzer im Bereich "Profil", den Pfad angegeben: C:\users\profil\benutzer\ntuser.dat Die Berechtigungen habe ich auch gestezt (Jeder-> Vollzugriff) Leider wird das Profil bei der Anmeldung nicht geladen, was mache ich falsch, muß ich ein spezieles Verzeichniss angeben?
  5. Genau das wollen wir aber nicht haben, wieso muß ich wieder alles neu anrichten wenn ich mich an der Domäne angemeldet habe. Ich finde das ganz schön ****, wie kann ich mein Profil sichern und dem Domänbenutzer übergeben?
  6. Ich habe als Anfänger ein Verständnisproblem in der Sache WinXP-> Win2003 Server-> Domäncontroller Es ist so, dass wie 3 Arbeitsplätze haben wo 2x WinXP und Win 2000Pro laufen. Jetzt haben wir uns dazu entschieden einen Server anzuschaffen, der als PDC und Daten/Kommunikationsserver eingerichtet werden soll. Den Server habe ich soweit angerichtet (AD und User) Jetzt melden sich die Clients an der Domäne an und sind Mitglieder in der Domäne, so weit so gut. Leider muß ich feststellen, dass die Oberfläche an den Clients sich verändert hat, den für WinXP sieht es so aus, ob es sich ein neuer Benutzer angemeldet hat (obwohl der Benutzername gleich ist) und die ganzen Einstellungen vom alten Benutzer weg sind. Wie kann ich das vermeiden? Ich möchte, dass nach der Anmeldung die Clients unverändert bleiben. P.S. Wenn das Problem schon irgendwo erklärt wurde bitte nicht schimpfen, ein Link reicht auch. Danke
×
×
  • Neu erstellen...