Jump to content

ricwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ricwa

  1. Hiho,

    schön das es hier Leute gibt, die sich ebenfalls mit Kix beschäftigen.

    Allerdings finde ich das in deinem Fall etwas kompliziert!?

    Wenn ich nicht völlig am Thema vorbeigelesen habe, schau dir doch mal das ZAK an und im speziellen "contoprt". Damit kannst du sehr zuverlässig und variabel Drucker zuweisen.......

    Wenn es Allerdings eine direktive zum Einsatz von Kix gibt, vergiss meinen Thread.

    Ansonsten weiter viel Spaß mit Kix

     

     

    Viele Grüße

    Ricwa

  2. Also:

    wenn es möglich ist, den Server ohne grosses rumgefussel neu aufzusetzen, mach es einfach :confused:

    Wenn es sich allerdings um einen produktiv DC handelt(Firma???), würde ich lieber noch einmal schauen, ob auch alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und die Protokolle "alle" sauber aussehen????

    Jedenfalls ist es langwieriger den Fehler zu finden, als neu zu installieren.

     

     

    Gruß

    ricwa

  3. Nachtrag:

     

    Was sonst noch auf den Server? muß, musst du selber entscheiden!!!!

     

    Mit anderen Worten,

    du kannst dir alle möglichen Programme draufpflastern, und der Server ist trotzdem nicht immun!!!

    Außerdem wird die Diagnose im Fehlerfall richtig unübersichtlich je mehr von diesen Programmen gestartet sind!!

     

    Also:

    Einen guten Virenscanner(Geschmackssache), und ansonsten keine Emails unbekannter Herkunft aufmachen!

     

    Von einem Firewall Konzept rede ich nicht, weil du da ja eh was vorhattest oder ????

     

    Gruß

    ricwa

×
×
  • Neu erstellen...