Jump to content

virus_a

Abgemeldet
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Danke für deine Antwort. Leider hilft mir das auch nicht weiter weil da in der syntax über all //server/ steht, und genau das will ich ja nicht....
  2. hallo freunde der sonne, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, is ja auch bald weihnachten... :D Drucker im w2k3 netz. die wunderbare option eines druckserver ist praktisch, das prob ist nur, das wenn der server mal ausfällt keiner mehr drucken kann. das ist nicht der fall wenn man drucker lokal via ip installiert. nun suche ich einen weg die installation zu automatisieren (script /gruppenrichtline) bisher habe ich aber nur lösungsansätze gefunden mit druckserver. Gibt es scripts bei denen man vielleicht nur den pfad der treiber angeben kann, die er sich dann einmalig lokal auf die jeweilige kiste zieht und dann server unabhängig drucken kann?
  3. ui, danke für die info. :) noch 'ne Frage: Hast Du auch schon Erfahrungen zu den Design Prüfungen gemacht? Sollte man die vielleicht auch lieber in Englisch machen? cya Anna
  4. Danke für deine Antwort. Ich habe 2 Jahre Erfahrungen mit 'nem Exchange 5.5, ich weiß nicht ob das hilft, bzw. wie groß da die Unterschiede sind... Die 224 Prüfung kommt eh erst als letzte dran... ;) Wo hast Du die BD gefunden, die Dir geholfen haben? Grüße
  5. Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zur bestanden 224 Prüfung! Mir steht sie noch bevor. Welche Unterlagen haben euch beim Lernen am meisten weitergeholfen? Wie schwer fandet ihr die Prüfung? :suspect: Grüße :)
  6. apropos design prüfungen.... kann jemand näheres zum 220 posten ??? cya
  7. waaas??? man kann den mcse in Krefeld machen? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg wieso erfahre ich sowas nicht früher??? d'oh damn it :/
  8. glückwunsch! jojo, endlich mal jemand der mir mut macht. danke bruda :D
×
×
  • Create New...