Jump to content

logiman

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über logiman

  • Geburtstag 06.10.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Guten Morgen! Hmm ich weiß, ich bin neu... aber dieses kleine nette FS-Notebook macht auch mich in Hinsicht auf Windows 2000 verrückt. Haha werdet ihr euch denken weil ihr das Prob ja gelöst habt ;) aber ich kann den von kotti beschriebenen 6. Schritt nicht durchführen, da die Site nun den Download abgestellt hat/bzw nun Geld verlangt und ich dem ganzen nicht 100% traue. Nun habe ich die Bitte ob mir jemand das Treiberpacket für das Amilo A für Windows 2000 zum download bereitstellen kann oder es mir per Mail schicken kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus, logi
×
×
  • Neu erstellen...