Jump to content

indianspower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von indianspower

  1. So Leute, auch ich habe mich lange genug davor gedrückt und heute meine 70-270 mit 814 Punkte bestanden. Aufgrund der Tatsache das ich nur ca. 7 Tage gelernt habe bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Meine nächste Prüfung wird die 70-290 die ich in ca. 6 Wochen machen möchte. Gruss Indianspower :cool:
  2. Hi Monarch, danke für den Link! Also laut rsop.msc wird die GPO richtig übernommen. Allerdings habe ich einige Fehler im windowsupdate.log gefunden und hoffe das ich diese jetzt beheben kann. Gruss Indianspower
  3. Hi Leute, also ich habe gestern zum ersten Mal den WSUS 3.0 installiert und konfiguriert. Er hat sich auch nach meiner Auswahl ca. 2000 Updates gezogen. Nun habe ich allerdings zwei Probleme bzw. Fragen: 1. Da ich auf meinem Windows 2003 Server SP1 kein SQL Server oder ähnliches installiert habe wundert es mich wie der WSUS arbeitet. Kann mir das jemand erklären? 2. Ich habe die Group Policy so abgeändert das die Computer nun sich beim neuen WSUS melden müssten was sie aber bis dato nicht tun. Kurz gesagt beim WSUS registriert sich kein Computer. Kann mir da jeamand einen Tipp geben? Vielen Dank und Gruss Indianspower
  4. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;260151
×
×
  • Neu erstellen...