Jump to content

Teddybär

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Teddybär

  • Geburtstag 04.06.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Teddybär

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke ich muß also meine w2000 struktur mit adprep vorbereiten und nicht den neuen DC wenn ich das richtig verstanden hab ?
  2. Hallo alle zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Ich habe eine bestehende Win 2000 Domänenstruktur im Unternehmen. Jetzt wollte ich einen Win 2003 Server als DC in die Struktur einfügen. Dabei bekam ich folgende Meldung: AD (win 2003) ist nicht mit der Version meiner bestehenden Struktur kompatibel. Nun meine Frage: Kann ich einen Win 2003 Server als Domänencontroler in eine Win 2000 Domänenstruktur hineinbringen, oder ist ein Update meiner vorhandenen Struktur notwendig ? vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. MfG teddybär
  3. Hi alle zusammen Ich bin neu im Forum und hab auch ein Problem mit dem TS. Ich habe Win XP pro im einsatz und habe bisher meine Administration über die Remotconsole von Win Xp gemacht. Da ich in nächster Zeit Citrix einsetzen muß, hab ich Citrix installiert und entsprechend die TS- Dienste auf meinen Server aktiviert. Jetzt bekomme ich über die Remoteconsole keine Verbindungen mehr zu meinen Servern. über citrix läuft es wunderbar . Wer kann mir helfen? Danke im Voraus Teddybär
×
×
  • Neu erstellen...