Jump to content

AlexanderRenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AlexanderRenz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen! Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich nur die Standardwebsite neu gemacht habe (und die Unterordner automatisch angelegt wurden) oder ob ich die Unterordner selbst angelegt habe (vor allem der Ordner exchweb ist wichtig). Ich weiss nur noch, habe es mal ohne Unterordner probiert und es ging nicht. Ein Tip: Das System legt ja auch automatisch Backups der WebSites an. Rechte Maustaste auf Websites/Neu/WebSite aus Datei... Von dort aus kann man sie importieren. Hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung und bin kein Super Exchange Profi. Viel Glück. Alexander Wie gesagt, das Angebot meine Site zu exportieren und zu schicken gilt (ist ja bloss Standard und nichts persönliches). Dann müsst ihr es bei euch nur importieren.
  2. Guten Morgen Rainer, Sorry, für die späte Antwort. War gestern Nachmittag auswärts beschäftigt. Habe die WebSite komplett gelöscht und dann ne neue angelegt (ebenfalls mit dem Namen Standardwebsite). Server neu gebootet (ohne dies ging es komischerweise nicht). Das wars. Den IIS brauchte ich nicht neu zu installieren. Meiner Meinung nach kann man glaube ich die WebSite exportieren. Wenn Du möchtest, kann ich dies mal machen und Dir schicken. Dann kannst Du sie importieren oder wenigstens mal mit Deiner vergleichen. Gruss Alexander
  3. Hallo Rainer Bei mir lag es an der Standardwebsite im IIS-Manager. Die war irgendwie versaut...frag mich nicht warum. Hab die nochmals neu gemacht und seither funzt es 1a! Hoffe, Du kommt damit der Lösung etwas näher. Gruss Alexander
  4. Hallo zusammen! Ich weiss, es wurde schon viel darüber geschrieben. Trotzdem komme ich nicht weiter. OWA2003 läuft auf einem Server2003 (DC). Der Administrator kann sich ohne Probs anmelden...nur die User nicht. Lokale Anmeldeberechtigung haben die User und WebAccess ist bei den einzelnen User auch aktiviert. Hoffe auf euere Hilfe! Vielen Dank schonmal. Grüsse Alexander
×
×
  • Neu erstellen...