Jump to content

Eraser79

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eraser79

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Eraser79

    Soundschema

    Hallo Birgit! Vielleicht habe ich noch was gefunden, was dir helfen könnte. Starte mal regedit und begebe dich zu Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound". Dort die Variablen Beep und Extended Sounds auf "yes" stellen. Es kann manchmal passieren, dass dort etwas anderes steht. Falls das noch nicht klappen sollte, probiere bei dem Wörtchen "yes" evtl. den Anfangsbuchstaben groß zu schreiben. Viele Grüße Marcus
  2. Eraser79

    Soundschema

    Hallo Birgit! Da ich mich beruflich auch mit Computern beschäftige, würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst, dass es Nero sein kann. Ich habe auf meinem Rechner auch Nero drauf. Zwar die Version 5.5, aber in Bezug auf Sound hatte ich mit Nero noch nie Probleme. Hast du evtl. schon mal beim Support von Nero nachgeschaut? Vielleicht gibt es dort eine Lösungsmöglichkeit für das Problem, für den Fall, Nero ist die Ursache für die nichtfunktionierenden Sounds. Funktionieren die Systemsounds mit anderen Nutzern bei dir? Bei allen anderen Nutzern bei mir gingen die nämlich. Gruß Marcus
  3. Eraser79

    Soundschema

    Ich hatte ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen. Durch Zufall habe ich mich an TweakUI und die Möglichkeit mit diesem Tool den System-Beep zu deaktivieren, erinnert. Ich hatte den System-Beep mittels TweakUI deaktiviert, da er mir auf den Senkel ging. Als ich diesen nun wieder aktivierte, funktionierten auch die Start-/Beenden-/An-/Abmelde-Sounds wieder. Vielleicht funktioniert das beu euch ja auch. Gruß Marcus
×
×
  • Neu erstellen...