Jump to content

Bunner

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Bunner

  • Rank
    Newbie
  1. hi, wollte mal nachfragen ob du schon ein tool gefunden hast dfü verbindungen zu kopiern oder automatisch zu erstellen. mfg hano
  2. Hallo Leute, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche eine Möglichkeit ein DFÜ Verbindung automatisch zu erstellen. Gibt es ein Programm wo man solle Skript´s erstellen kann? mfg Hano
  3. Hallo Leute, wer kein lust auf die Win 2003 Firewall hat, der sollte sich mal die Tiny Firewall 2 null anschauen. ohne schnick schnack ich finde die einfach super. wenn man sie zu Privaten Zwecken einsetzt kann man sie sogar Kostenlos nutzen. einfach geil nur Ruls von oben nach unten... mfg hano
  4. hi, was bringt es den wenn man einfach ein paar braindumps lernt und sich dann durch die Prüfung klickt. man sollte schon das wissen auch habe und die notwendige Praxiserfahrung mfg hano
  5. Hi, also ich finde die 218 nicht schwer. Ich habe den MOC Ordner vor der Prüfung noch mal durchgelesen und das hat vollkommen gereicht mfg hano
  6. Hallo Leute, wer kann mir von euch sagen, woher ich die MCSE Bücher Günstig bekomme. Die Preise die ich bis her gefunden habe sind ja richtig Wucher. mfg
  7. Sorry ich habe nicht gewusst, das man hier nicht solche fragen stellen darf. Es kommt nie wieder vor. :D mfg Hano
  8. Hallo Leute, wer weiß von euch ob die 2 Security Prüfungen vom MCSA 2000 auch für den MSCE gelden. Habe den MCSA 2000 schon und wollte noch den MCSE 2000 machen +Security. Da wollte ich mal wissen was am sinnvollsten ist für Prüfungen zu machen. Oder habe ich den MCSA Security automatisch wenn ich den MCSE Security mache. Oh man beidem Microsoft Konzept blicke ich einfach nicht durch. Ich hasse Microsoft. :D :D mfg Hano
  9. Hallo Leute, wo kann ich mir am besten Braindumps runterladen oder anschaun. mfg Hano
  10. Hallo Leute, ich möchte an verschiedene Notebooks einen VPN-Client verteilen. weiß einer von euch eine Möglichkeit wie ich ein msi Packet mache wo ich variabl eine VPN-Key einsetzen kann. am besten automatisch. Der key ist Benutzer bezogen. Ich habe kein Lust für ca. 45 Mitarbeiter ein MSI packet für den VPN-Client zu machen. :mad: mfg Nettrick
  11. HI, hast du diese Software schon mal auf dem rechner installiert. ? und dann deinstalliert. Auf den rechner wo ich den wininstall ausführe darf die software nicht installiert sein. Ich habe es so gemacht, dass ich den virtual server von microsoft benutze. da habe ich mir ein w2k installiert und dann ein image davon gemacht. wenn ich msi packete mache, spiele ich das image von meine "sauberen" W2K wieder ein. dann dauert das durch scannen nicht mehr so lange. mfg hano
  12. hi, ich fine du solltest dir kein stress machen, wenn du gute Bücher zur Prüfungsvorbereitung hast ist es durch aus zu schafen. wenn es viele leute vom arbeitsamt geschafft habe schaffst du es auch. besorge dir trainigsoftware, wie z.b. edison weslay oder so . wenn du die fragen intus hast schaffst du die einzelnen prüfungen sehr gut. mfg hano
  13. hi, ich würde mal in der registry nach schaun unter key_local_maschin/software/microsoft/currebtversion/run viellecht findest du da was interesantes : )) gruß hano
  14. ich wollte dir auch mal glückwünschen zu deiner bestandenen prüfung. mfg hano
×
×
  • Create New...