Jump to content

T.C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T.C.

  1. T.C.

    Info zu Büchern

    Sorry, aber mit dieser Aussage fang ich nicht so viel an. Beide von mir beschriebenen Bücher sind leider grün! Vielleicht kannst Du mir eine bisschen genauere Antwort geben. Im Voraus schon mal, danke !! MfG T. C.
  2. T.C.

    Info zu Büchern

    Hallo Leute! Erstmal Hallo!! an alle Forummitglieder, die Seite ist echt interessant und informativ. Gute Sache wenn man noch überhaupt kein Plan hat, wo die Post abgeht (MCSE-mäßig)! Beabsichtige den MCSE im Selbststudium zu machen, hab mich schon mal ein wenig hier im Forum umgehört!! Wenn hier von den MSPress-Unterlagen gesprochen wird, sind da die dicken Bücher (über 600 Seiten, Preis ca. 75 Euro) oder die dünneren (350 Seiten, Preis ca. 30 Euro) gemeint? Bei der dünneren Sorte von MSPress sind zwar Übungen und ein kurzer Text dabei, aber ich denke das reicht nicht aus um alle Fragen zu beantworten und auch zu verstehen! Auswendig lernen is ja nicht der Renner!! Von Föckeler hab ich nur ein Übungsbuch mit Fragen im Buchhandel gefunden und auf den Spirits von Völk sind doch auch "nur" Prüfungssimulationen, oder?! Was benutzt man zum Nachschlagen und als Basislektüre??? MfG T.C.
×
×
  • Neu erstellen...