Jump to content

Strick

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Strick

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hy, hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe vor zwei Tagen ein merkwürdiges Fenster geöffnet bekommen, titel Projekt 1 oder so und ein button drinnen, ich dachte erst an ein Spam nerv dings also den Norton Scan drüber und der fand auch zwei infizierte Datein und löschte löschte diese. Jetzt geht beim hochfahren des Rechners keine Icons und Taskleiste mehr.. ich habe außerdem wieder manchmal das Fenster Titel Projekt 1 und text drinnen wie Task starten mit nem OK button ? Alles funzt über den Taskmanager den ich mit affengriff bekomme, rechte Mausklick geht nicht, Icons nicht zu sehen und Tskleiste nicht da, im Taskman. neuen Task ausführen und explo. geht nicht da macht er in Anwendungen den Explor. öffnet auf ebene aber nix, beim runterfahren sehe ich kurz die Icons und die leiste, im Task man Menü unter dateien und Einstell. tauchen alle alten bekannte Dateien auf und lassen sich auch starten, nur keine Obverfläche mehr! ist das ein Virus ? oder eine verstellung der Einstellngen durch evtl. mich selbst ? Bitte Hilfe !!!
×
×
  • Neu erstellen...