Jump to content

Hausfrau@AldiPC

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hausfrau@AldiPC

  1. Habe den gestern mal auf meinen XPHome ausprobiert... Also... der ist wirklich gut......
  2. In der aktuellen CHIP 01/2004 ist ein Test der diversen oben erwähnten Image-Programme. Ich selbst bin mit Acronis aus der Software-Kollektion4 der c't zufrieden. Ist zwar nicht das neuste vom neusten, aber für den PC@home ausreichend und günstig, denn die Zeitschrift kostet ja nicht viel ;-)
  3. Hausfrau@AldiPC

    Script Tool von MS

    Don't Guckst Du dort: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/default.asp findest Du es unten unter "Scripting Tools and Resources"
  4. @saracs Danke! Jetzt bin ich beruhigt... No bug! No feature! This behavior is by design. :D
  5. Hmmm... neu installieren... Habe die "Microsoft Services Aktualisierungs-CD" aus der Chip 12/03. Da gibt's die Datei "msjavwu.exe". Geht's auch mit der? Und wenn ja wie?
  6. Vielleicht gibt's das ja schon bei den ScriptGuys von M$. http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/default.asp "Welcome to the TechNet Script Center Here at the Script Center, we have categorized the best sample scripts designed to run on Windows 2000, Windows XP, and Windows Server 2003." ADSI?? http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/tools/admatic.asp "ADSI Scriptomatic At Long Last: Write ADSI Scripts Like the Pros!" (ist in english)
  7. Und wieso bleibt dann der "Punkt" vor "Microsoft Java..." und das "Häckchen" bei "Zugriff..." nicht stehen? (So wie bei der Auswahl des Browsers.)
  8. nett finde ich auch: http://www.microsoft.com/technet/security/Currentdl.asp oder für XP mit SP1 vorher "Update Rollup 1 für Windows XP steht zur Verfügung" http://support.microsoft.com/?kbid=826939 "Update Rollup 1 für Microsoft Windows XP (KB826939) Bei diesem Update sind frühere wichtige Updates für Windows XP in einem Paket zusammengefasst. ... Dateiname: WindowsXP-KB826939-x86-DEU.exe Downloadgröße: 9236 KB Veröffentlichungsdatum: 14.10.2003" und dann nur noch die danach erschienen Nachtrag: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;322389 dort gibt's einen Link für "Updates, die nach der Bereitstellung von Windows XP SP1a veröffentlicht wurden" von dieser englischen Seite geht's per Link "Click here to see a list of Windows XP post-SP1a hotfixes, updates, and security patches" weiter... und....uff... lange Liste... da nicht nur "security"...
  9. Hallo! Habe XPhome neu installiert und das SP1 aufgespielt. Mit jview wird mir die Java-Version angezeigt. Bei Software->"Programmzugriffe..." kann ich die "Microsoft Java Virtual Machine" aber nicht aktivieren. Klicke ich auf "Microsoft Java.." so erhält "Zugriff..." zwar ein Häckchen. Doch wenn ich den Dialog verlasse und wieder aufrufe ist der "Punkt" wieder bei "aktuelle Java..." und kein Häckchen bei "Zugriff...". Woran könnte das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...