Jump to content

schneemann24

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schneemann24

  1. Hallo Leute, ich habe einen 2k Terminalserver (deutsche Version). Ich muss den Client aber auf eine Französische Version aufspielen. Bei der Installation bringt er natürlich eine Fehlermeldung "falsche Version". Die Installation wird abgebrochen. Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?? Danke für eure Hilfe. mfg Schneemann
  2. Hi Damian auf dem Schlepptop ist W2K und es ist eine Samba Domäne.
  3. Hallo Leute ist es möglich das ich mich mit meinem Laptop an einer Linuxdomäne anmelde und wenn ich an einem anderen Ort bin in einer gleichnamigen 2k Umgebung??? Danke für eure Hilfe
  4. nein, meinst du es könnte damit zusammenhängen??
  5. einfach nur ein abruch der sicherung. ohne Fehlerbeschreibung. Und wenn ich einen neuen auftrag anstelle steht bei überwachung nur "geplant" und das wars.
  6. hi genau drei Tage dann kam im Backup Exec ein Abruch beim Sichern und seitdem nichts mehr. Keine Reaktion auf irgendeine Aktion.
  7. Hi im Ereignisprotokoll ist nichts darüber vermerkt. Eine der Platten im Hatdware RAID ist abgekackt, da hab ich eien neue eingesetzt, und drei Tage danach lief die Sicherung nicht mehr. Gruss Schneemann
  8. Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen 2k Server mit SP2. Ein Bandlaufwerk Sony DTS 9000, das bis vor kurzem noch geklappt hat. Beim hochfahren im SCSI Bios wird es erkannt, im Geräte Manager auch, aber in der Computerverwaltung unter Wechselmedien nicht. Wenn ich eine Sicherung anstelle reagiert das Bandlaufwerk gar nicht(egal ob mit der 2k Sicherung oder mit dem hauptprogramm Backup Exec). Was kann ich tun?? Bitte helft mir Schneemann
  9. HI muß ich das auch auf dem Server machen??? Das hatte ich nähmlich nicht. Die Laufwerkverknüpfung brauch etwa 1 Minute bis sie wieder da ist von daher nervt das natürlich ein bißchen. :D Sascha
  10. Hi genau das hab ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Hast du noch eine andere Idee???? Ich bin für alles offen!! :D Gruß Sascha
  11. Hi Leute ich habe ein kleines Netzwerk mit 10 Rechnern (Win 98, Win ME, Win 2k) und einem 2k Server. Alles läuft bestens bis auf das die Netzlaufwerke bei den 2k Maschinen sich automatisch abhängen, nach einer gewissen Zeit Die Registrierung habe ich schon bearbeitet hat aber nix gebracht. Wer hat noch eine Idee. Danke euch Schneemann :D
×
×
  • Neu erstellen...