Jump to content

Skyla

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Skyla

  1. Hi Echo,

    danke für deine geduld...aber ich brauch echt hilfe

     

     

    es klappt nie ! in der host datei habe ich folgende Einträge:

     

    127.0.0.1 localhost

    192.168.0.3 http://www.skyla.ch'>http://www.skyla.ch (ip die vom router intern

    192.168.0.3 http://www.scbfanclub.ch'>http://www.scbfanclub.ch vergeben wird)

     

    Wechsle ich die Reihenfolge, lässt sich der apache nicht mehr starten.

     

    in der httpd.conf habe ich:

     

    Name virtualHost 192.168.0.3

     

    <Virtual Host http://www.scbfanclub.ch>

    ServerName ww.scbfanclub.ch

    DocumentRoot "C:/CFusion/wwwroot/Fanclub/"

    </VirtualHost>

     

    <Virtual Host http://www.skyla.ch>

    ServerName ww.skyla.ch

    DocumentRoot "C:/CFusion/wwwroot/skyla/"

    </VirtualHost>

     

    reihenfolge ändern geht nicht, sonst kommt fehlermeldung.

     

    wenn ich jetzt im browser meine ip eingebe (62.2.209.34) erscheint wunderbar mein webverzeichnis. allerdings kann ich meine verzeichnisse nicht öffnen. wenn ich http://www.scbfanclub.ch eingebe, kommt das verzeichnis fanclub. soweit klappt alles. wenn ich aber http://www.skyla.ch eingebe, kommt das gleiche wie bei der ip: das webverzeichnis

     

    Ich schraube jetzt schon so viele std an dem ding rum, dass ich langsam ein bisschen nervös werde. Deshalb

    bitte: Help

     

    der computername war wirklich skyla, hab ihn geändert

  2. Hi Echo

     

    ja das hast Du!!! Hab dank dir noch 4 Stunden gut geschlafen.

     

    Jetzt hab ich aber noch ein letztes (?) Problem:

     

    Ich kann zwar meine Domains sauber ansprechen. Er leitet die Anfrage also ins richtige Verzeichnis. Leider ist da noch ne macke: Wenn ich die ip eingebe, kommt nicht mehr rut, sondern automatisch http://www.skyla.ch.'>http://www.skyla.ch. hab schon wieder 2 std rumgeübt. das komische: wenn ich beim virtuel host http://www.skyla.ch bei document_root das /skyla wegnehme, leitet er trotzdem dort rein.

     

    hoffe du verstehst mich

     

    thx

  3. Ohhhhh Hilfe. super.

     

    Ja ich habe einen Router. Der Router ist eine Hardware-Firewall, die zwischen dem Kabelmodem und meinen 3 Rechner steht.

     

    Hab schon vorhin gedacht, dass es was mit dem ding zu tuen haben könnte.

     

    Hast Du dazu noch eine idee?

     

    auf jeden fall schonmal vielen Dank !!!

     

    Gruss skyla

  4. Hi

     

    Bin Newbi-bitte nicht draufhauen (onwohl verdient hätt ich's).

     

    Mein problem: habe ein cablemodem und 2 Rechner dazwischen hängt eine Realtek Firewall. Beide Rechner sind online. Habe jetzt über die Konfiguration der Firewall versucht meine Ports zu öffnen. Vorallem Port 80. Habe jetzt die Ports scannen lassen und alle sind blocked. Was kann ich da wohl tuen? Habe Windows 2000 Server.

     

    So dankbar für Hilfe.

  5. Vielen Dank für den Support. Hat endlich geklappt. Schuld war ne unsauber funktionierende Netzwerkkarte. Vielen Dank.

     

    Jetzt kommt natürlich gleich das nächste Problem. Darf ich ?

     

    Ok. Hab ja eine statische Ip. Ein Kabelmodem mit Routerfunktion. Daran hängen meine 2 Rechner. Die können sich die gleiche Ip ja schlecht teilen... wie mach ich denn das jetzt?

     

    Hoffentlich nerf ich nicht...

    Aber danke.

  6. Pllllleze help!

     

    Im Gerätemanager habe ich folgende Fehlermeldung:

     

    Gerätetyp: Andere Geräte

    Hersteller:unbekannt

    Ort: Pfad3 (PCI-Bus 0,Gerät 13, Funktion 0)

     

    Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert (Code 28)

     

    Ich denke mal, dass ich meine Leitung nicht benutzen kann, liegt an diesem Problem. Die PC-Karte ist ok. Hab schon 100e von Treibern versucht, frisst keinen. Hab echt keinen Plan mehr....

     

    Pleeeeze :cry:

  7. Hallo Leute

     

    Habe folgendes Problem: Hab auf meinem Entwicklungsserver Windows 2000 Server installiert. Die Internetverbindung wird über ein Kabelmodem (mit statischer IP) hergestellt. Bei den Netzwerkverbindungen wird die Verbindung mit dem Status aktiv gemeldet. TCP7IP Einstellungen sind korrekt.

     

    Wenn ich aber den IE aufstarte, meldet er, dass zurzeit keine Verbindung mit dem Internet verfügbar sei.

     

    Hat jemand ne Idee, oder ne Checkliste, oder so?

     

    Wäre ja so dankbar.

    cya

×
×
  • Neu erstellen...