Jump to content

Asca

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Asca

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für den tipp erstmal :) hat aber leider die selben auswirkungen wie das "Verbinden als" was der windows explorer anbietet. d.h. er fragt mich beim anmelden wiederum nach dem passwort für den zweitrechner.
  2. jo das ist richtig, aber das funktioniert nur wenn man sich sowohl auf zweitrechner als auch auf hauptrechner mit dem selben login anmeldet, wenn man auf haupt / zweit rechner unterschiedliche benutzernamen anmelden will, dann bekommt man beim einloggen am hauptrechner immer noch die abfrage des passworts für den zweitrechner. Aber ich möchte das sich alle benutzer (auch von anderen rechnern) sich am zweitrechner mit dem selben account anmelden. (und das soll automatisch geschehen) Ich weis das das bei einer w2k-server version funzt, ich hab aber keine :)
  3. Hallo leutz :) ich besitze einen zweitrechner den ich als datenlager verwende. Da ich auf meinem Hauptrechner eine Partition des Zweitrechners als Laufwerk mappen möchte, muss ich mich ja rein theoretisch am zweitrechner anmelden. Dies soll aber automatisch bei anmeldung am hauptrechner passieren ((z.b. als anmeldeskript), ohne das ich jedesmal 2 benutzernamen und 2 passwörter eingeben muss. Beide rechner haben W2kPro. Wie kann man das Umsetzen??? Ich hoffe mir kann jemand helfen :) mit freundlichen grüßen toby :)
×
×
  • Neu erstellen...