Jump to content

franzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über franzel

  • Geburtstag 04.03.1962

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von franzel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist alles Klar, das Problem habe ich mir selber geschaffen!! Man sollte Zone Alarm deaktivieren wenn man von am Netzwerk rumspielt!! Allen noch mal schönen Dank für euere Mühe !!
  2. Hallo, hier bin ich wieder!! Natürlich mit neuen Problemen!!! Ich habe die Karte getauscht und mir den D-Link 624+ geholt!! Konfiguration klappte auf Anhieb (für mich ein kleines Wunder). Ich komme jetzt mit allen Rechnern, samt Laptop, ins Internet. Aber wie komme ich mit dem Laptop auf die anderen Rechner? Sory das ich Euch schon wieder nerve!!! In der Kurzanleitung steht davon nichts und die ausführliche ist natürlich in Englisch.
  3. Dein Wort in Gottes Ohr! Ich fahr um 10:00 Uhr los und hol so ein Ding !!
  4. Es dürfte wohl kein Problem sein die Karte zu tauschen. Wenn dann alles schön wird!!!?? Hier noch einmal meine vorhandenen Geräte: Im Keller DSL-Modem und Router DL-604 von Dlink. Hier angeschlossen 4 PC's über Netzwerkkabel. Neu: Laptop mit Wireslees Lan. Wichtig war mir zuerst nur eine Verbindung zu meinem Hauptrechner, was ja auch mit der neuen wirelees Netzerkkarte gelang. Nur eine Verbindung ins WWW bekomme ich nicht hin! Ich danke euch erstmal für Eure Mühe und Geduld !!!
  5. Hört sich echt gut an, kannst du das auch einen normal Sterblichem auf deutsch verklickern?? Bitte nicht lachen, aber ich bin nicht nur in diesem Board ein Newbie !!
  6. Zu spät !! aber ehrlich gesagt wußte ich vor einer Woche noch nicht mal was Peer to Peer ist !
  7. Das ist ja mein Problem, der Router hat kein wirelees, nur mein Laptop. Deswegen habe ich mir ja eine zweite Netzwerkkarte (wirelees) für meinen PC gekauft um über diese Verbindung auf meinen PC b.z.w. ins Internet zu kommen.
  8. Erst mal Danke für eure schnelle Reaktion, also, das ist ein 4- Port Router von D-Link Typ 604. Mein Modem ist das DSL Standartmodem der Telekom. die IP des Routers einzugeben habe ich auch schon versucht, dann geht nichts mehr.
  9. Hi, ich komm einfach nicht weiter. Bevor ich mir einen Laptop mit Wirelees Lan gekauft habe war die Welt für mich noch in Ordnung. Das hat sich an diesem Tage aber grundlegend geändert! Ich komme mit meinem Laptop einfach nicht ins Internet! Ich habe folgende Hartware: DLink Router, 2 PCs mit Netzwerkverbindung, Windows XP. In den einen Pc habe ich jetzt eine zweite Netzwerkkarte (Netgear WG311 wirelees) eingebaut. Das Netzwerk funktioniert auch nach der Vergabe von festen IP - Adressen wunderbar, nur die Internetfreigabe bekomme ich einfach nicht hin. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...