Jump to content

PCA

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PCA

  1. PCA

    CSC Ordner

    Hallo, was genau ist der CSC Ordern? Ist der nur für Offline Dateien? Habe die sync. der Offline Datein abgeschaltet, jetzt ist aber das Login in der Domäne sehr sehr langsam! Was kann ich tun damit das Login in der Domäne schneller geht? Danke füe Eure Hilfe
  2. Hallo, danke füe die schnelle Antwort. Was ist "AD" Active Directory? Sorry bin noch Anfänger mit W2k Server. Wenn ja, dann habe ich schon unter "Profil" "Profilfad" das Verzeichniss angegeben. (\\Domänename\Benutzer_ntuser\Benutzername\) Danach habe ich das Profil von der Arbeitsstation in dieses Verzeichniss kopiert ! (Systemeigenschaften/Benutzerprofile) (Kopieren nach) hat alles funktioniert. Beim einloggen des Benutzers erhalte ich allerdings dann die Fehlermeldung pds!!! Weißt Du eine Lösung?
  3. Hallo, wollte einmal versuchen auf meinem W2k Server ein Serverunterstütztes Profil anzulegen. Habe nicht soviel Ahnung von Server usw. Zur Zeit logge ich mich immer mit einem Namen auf einer Arbeitsstation ein (Das Profil ist auf der Arbeitsstation gespeichert). Habe unter dem Admin der Arbeitsstation einen User genommen und dieses Benutzerprofil an den Server gesandt. Was mich allerdings gestört hat, ist das ich das "Servergespeicherte Profil" nicht markieren konnte. Wenn ich mich nun mit deisem User einloggen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung "Das Profilverzeichnis "\\Domän\Benutzer_ntuser name.pds" konnte nicht erstellt werden ....... Sie werden nun mit Ihrem lokalen Profil angemeldet" Das Verzeichnis auf dem Server wo die Benutzerprofile gespeichert werden habe ich mit "Vollzugriff" ausgestattet. Kann mit jemand sagen was ich falsch mache? Danke für Eure Hilfe
  4. Danke für Dein Verständnis, habe nochmals ein neues Web eingerichtet und die Sicherheitseinstellung abgeändert. Der Counter und auch Formulare werden ausgeführt, aber wenn ich eine Suchanfrage (Original Suchseite von Frontpage ohne Änderungen )starte erhalte ich folgende Fehlermeldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt". Und nun weiß ich nicht mehr weiter. Gruß
  5. Wie kann ich das den machen? Bitte etwas genauer erklären, habe fast keinen Plan von Win200 Server. Sorry. Danke für Deine Hilfe
  6. Hallo, habe nochmals versucht eine neues "Web mit Servererweiterung" unter "Standard FTP Site" anzulegen. Habe mit Frontpage eine Website hochgeladen. Der Counter funktionierte nun, eine Suchseite funktioniert allerdings nicht. Erhielt immer die Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen." Was kann das den sein??? Habe danach ein paar Einstellungen geändert und nun funkioniert der Counter auch nicht mehr! Gruß Günter
  7. Hallo, bin noch neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe nicht allzuviel Ahnung von Windows 2000 Server. Deshalb eine Bitte, bitte gut erklären, Danke. Problem: Habe einen Windows 2000 Server und möchte auf diesem ein Testweb erstellen in dem ich die Frontpage Servererweiterung testen kann (Formulare, Counter usw.) Wenn ich unter "Internet-Informationsdienste" ein neue "Web-Site" erstelle (Stammverzeichniss) erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche das Web zu starten " Der Dienst konnte wegen einer ungültigen Konfiguration nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher .....) Wenn ich unter "Standard-FTP-Site" eine neues "Web mit Servererweiterung" erstelle, klappt das ganze zwar aber die Frontpage Servererweiterung funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Muß dafür Frontpage 2000 auf dem Server installiert sein?
×
×
  • Neu erstellen...