Jump to content

Holger1309

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Holger1309

  1. So, erstmal schönen Dank für Eure Beiträge.

    Die Windows Version 2008 Standard ist bereits vorhanden und vom Kunden so vorgegeben.

     

    Ich denke das ich die 64 Bit Version verwenden werde. Weiss einer von Euch ob die von mir genannten Anwendungen (speziell der Apache und der MySQL) auf 64 Bit laufen? Mit hat irgendjemand mal erzählt das nicht alle Programme lauffähig währen....

     

    Danke und Gruß

    Holger

  2. Hallo Allerseits,

     

    ich muß einen Web Server mit Windows 2008 Standard aufsetzen und habe jetzt die Entscheidungsmöglichkeit zwischen der 32 oder 64 Bit Version. Macht es für die Nutzung des 2008 Standard als reinen Web Server in einem Rechenzentrum Sinn die 64 Bit Version zu nehmen? Die Hardware (HP DL360G5) kann beides....

     

    Danke und Gruß

    Holger

  3. Mmmmmh, Du könntest mal zum Test die internen Netzwerkkarten abschalten und eine andere Netzwerkkarte reinstecken.

     

    Wie bereits erwähnt, ich hatte das gleiche an einem ML350 und jegliche Treiberupdates haben auch nix gebracht. Schließlich habe ich eine Netzwerkkarte eingebaut und die interne abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich kein Problem mehr!

     

    Gruß Holger

  4. Hallo!

     

    Ich habe bei mir eine Cisco Pix 501 mit Softwarestand 6.3(1) laufen. Habe bei Cisco gesehen das es mittlerweile einen Softwarestand von 6.3(3) gibt.

     

    Kann man das als normaler Cisco User nicht herunterladen? Habe mich dort registriert kann aber leider den Download nicht finden. Muß man dafür besondere Rechte bei Cisco haben?

     

    Danke und Gruß

     

    Holger

×
×
  • Neu erstellen...