Jump to content

grrrmml

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von grrrmml

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! ich hatte auch das genannte Problem und konnte es (letztendlich) auf 2 Mögliche Ursachen einschränken: - Es ist noch ein Verweis auf den Ordner auf der Heute-Seite (Outlook Heute -> Outlook heute anpassen -> Ordner wählen) vorhanden - In einem Nutzerprofil ist in der Registry noch ein Verweis auf den Ordner vorhanden Solltet ihr damit nicht weiterkommen gibt es die Möglichkeit das Problem "manuell" zu lösen - genau so habe ich es gemacht weil ich auf die Problemursache erst später gekommen bin! Hierbei muss in die Registry eingegriffen werden - also bitte mit der nötigen Vorsicht vorgehen: - Ordnerbezeichnung ("S55 Marcus") in Outlook notieren - Outlook schließen - suche in der Registry nach "\\S55 Marcus" und nach dem Dateinamen des Ordners - Darauf verweisende Zweige bzw. Einträge DIE MIT OUTLOOK IN BEZIEHUNG STEHEN über die Exportfunktion sichern, anschließend löschen Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen! :cool: @grrrmml
×
×
  • Neu erstellen...