Jump to content

robert.horn

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von robert.horn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja eigentlich schon, wie versuchst du die verbindung zu erstellen ? Router etc.....
  2. Hallo! Ich habe eine VPN Verbindung erstellt, beim Verbinden kommt dann 1.) Verbindung wird hergestellt... 2.) Benutzername und Kennwort werden verifiziert 3.) Computer wird im Netzwerk registriert 4.) FEHLER 733: TCP/IP ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Wo liegt das Problem? Ich benutze Port 1723, Kennwort unverschlüsselt PAP, VPN automatisch ? Ich hoffe mir kann da jemand helfen ??
  3. wenn ich jetzt aber vpn auomatisch nehme dann kann ich den port ja nicht festlegen...oder beide forwarden ?
  4. wenn nicht habe ich keine chance ? ich schau jetzt mal nach... immerhin sitze ich schon seit 3 tagen an diesem problem und wäre einach eine tolle sache wenn das funktionieren würde... die anleitungen sind immer so einfach aber wenn man dann genau das macht ergeben sich immer mehr probleme... :mad:
  5. also, erstmal danke für die antworten. wie kann ich den port forwarden? muß es dieser port sein ? einmal kam dann der Fehler 768 (vielleicht bin ich ja dann schon einen schritt weiter gewesen... der fehler hat ja eine geringere zahl ... somit bleiben nur noch 768 Fehler :cool: :D ) Robert
  6. es ist eine dsl verbindung ein wlan router liegt dazwischen (firewall aus) T-Sinus 111 ich nehme windows xp habe eine neue verbindung erstellt VPN und eine erweiterte verbindung -> ankommend dann alle häkchen entfernt bis auf TCP/IP (Protokolle) als passwortverschlüßelung :keine dann einen neuen benutzer hinzugefügt ip adresse eingegeben nix passiert außer der Fehler:800 protokoll pptp mein freund hat das gleiche gemacht -> infos von der microsoft site -> selber fehler auch bei ihm Vielleicht gibt es mal irgendwo eine ***ensichere anleitung oder eine alternative ? Ich möchte halt einfach nur auf den anderen Rechner zugreifen können und umgekehrt!
  7. Hallo ! Wer kann mir helfen? Versuche ein VPN einzurichten, hab alles sogemacht wie auf der Microsoft Site aber immer wenn ich die Verbindung aufbauen möchte erhalte ich den Fehler 800: Die VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Der VPN-Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...