Jump to content

thumb

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von thumb

  1. Hallo Cybquest,

     

    besten Dank für Deine schnelle Antwort.

     

    Ich erhalte leider den Laufzeitfehler:

    ---------------------------
    Windows Script Host
    ---------------------------
    Skript: H:\Documents\LSN\Gewerk Engineering\Abrechnung\Entwurf\TrackSpaceExport\ColumnCleanUp-V0.6.vbs
    Zeile: 88
    Zeichen: 1
    Fehler: Die AutoFilter-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
    Code: 800A03EC
    Quelle:  Microsoft Excel

    ---------------------------
    OK  
    ---------------------------

     

    Mein Code lautet:

     

    objWorkbook.Worksheets(1).Range("F1").Autofilter 4, "Done", xlOR, "Withdrawn"

     

    Was den OffSet anbelangt - der Filter liegt auf D1, wenn ich folgenden Code verwende:

     

    objWorkbook.Worksheets(1).Range("D1").Autofilter 4, "Fulfillment sub-task"

     

    Besten dank und viele Grüße, thumb

  2. Hallo zusammen,
     
    ich kenne die Referenz http://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff193884(v=office.15).aspx , schaffe es aber nicht, dies in VBS umzusetzen.
     
    Mein Code ist
     
    objWorkbook.Worksheets(1).Range("D1").Autofilter 4, "Fulfillment sub-task"
     
    Mein Wunsch ist, dem Kriterium "Fulfillment sub-task" weitere hinzuzufügen (ODER verknüpft).
     
    Habt ihr einen Tipp für mich?
     
    Besten Dank und viele Grüße, thumb

  3. Hallo zusammen,

     

    ich möchte ermitteln, ob auf einem XP Rechner vom Benutzer Kontoinformationen (und Kennwörter) abgespeichert wurden (also nicht die Kennwörter an sich etc., sondern nur ob die Funktion "Systemsteuerung>Benutzerkonten>Erweitert>Kennwörter verwalten" genutzt wurde).

     

    Kennt jemand ein WMI-Objekt, welches diese Information liefern kann?

     

    Gerne auch andere Lösungsansätze :-)

     

    Besten Dank und viele Grüße, THUMB

  4. Hallo zusammen,

     

    Hintergrund:

     

    XP, SP3 inklusive Apps wird per VMWare ACE virtualisiert und soll per USB Stick am Endgerät angeschlossen und betrieben werden.

     

    Um eine adäquate Arbeitsgeschwindigkeit zu gewährleisten, soll das XP so weit wie möglich abgespeckt werden.

     

    Frage:

     

    Hat jemand verlässliche Informationen zur Optimierung von XP Systemen?

     

    Besten Dank und viele Grüße, thumb

×
×
  • Neu erstellen...