Jump to content

GoIngo24

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GoIngo24

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den tipp,wenn ich jetzt noch wüßte wie man einen solchen Setup Diskettensatz erstellt wäre mir sehr geholfen. Im W2k kann man nur Notfall-Disketten erstellen.
  2. Jo danke erstmal doch es muß doch möglich sein,das W2k dann halt direkt auf dem alten Rechner zu installieren. Problem ist halt,der CD Rom Treiber. Wenn ich eine Bootdiskette W2K erstelle mit dem Treiber drauf,müßte es doch vielleicht funktionieren ??? weiß nur noch nicht wo ich den CD-Rom Treiber hernehmen soll. vielleicht von einer W98 Startdiskette ? Was meint Ihr dazu ?
  3. Jo danke erstmal doch es muß doch möglich sein,das W2k dann halt direkt auf dem alten Rechner zu installieren. Problem ist halt,der CD Rom Treiber. Wenn ich eine Bootdiskette W2K erstelle mit dem Treiber drauf,müßte es doch vielleicht funktionieren ??? weiß nur noch nicht wo ich den CD-Rom Treiber hernehmen soll. vielleicht von einer W98 Startdiskette ? Was meint Ihr dazu ?
  4. Hallo guten Abend ersteinmal Mein Problem ist folgendes:Habe noch einen alten PC P? 133Mhz 1,2G Platte.Jetzt wollte ich W2k installieren, doch das geht nicht so einfach,da es ein altes Bios ist. . .Bootseqenz A,C oder C,A. Nun habe ich die Platte an meinem Arbeitsrechner drangemacht,W2k draufgenuddelt . Im anderen PC kommen dann jedoch Fehlermeldungen wie : Harddisk failure 80 bzw manchmal findet er ntkernlmp.exe nicht oder so ähnlich. Was kann man da machen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...