Jump to content

Gammlerontour

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gammlerontour

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Föllig richtig! Ich kann ganz normal arbeiten ausser das ich nimme auf den Pc zugreifen kann.. :shock: Ich kann auch noch mit dem Pc ins Internet über Lan. :wink2:
  2. Ja, entschuldignung ... :eek: Aber da ich ja neu hier bin wollte ich halt mal die Funktionen dieses Board testen. Entschuldingung noch einmal :) Bitte um helfe auf mein Problem!
  3. die war einfach so zum Spaß Bitte helft mir mal
  4. In dem Eventlog im Router steht was drin. Meinst du an der Netzwerk einstellung des Pcs stimmt was nicht?
  5. NAch denn 2min. is im netzwerk gar nix mehr von dem PC zu sehen auch das Router ist der PC sichtbar. Ich kann nur noch auf denn PC über VNC aber auch nur wenn ich die ip angebe.
  6. Hallo Liebe Gemeinde Ich habe ein kleines Problem mit einem Pc ... Auf dem PC läuft Windows 2000 Professional. Mein Problem: :suspect: Wenn der PC hochfährt ist er Netzwerk fähig! Man kann auf ihn übers Netzwerk ohne Probleme zugreifen. ----> Aber sobald er 2 min. an ist, kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen! An was liegt das? Ich habe keine Firewall nix ... Was blockert da ? Bitte um hilfe Danke schon im Vorraus. :) Gruß Gammlerontour
  7. Hi, Das gleiche problem hatte ich auch schon ... auf einmal findet der kien Hp mehr! Aber ich hab das Problem gfunden und zwar lag das damalz an mien router. :) Das Problem war das an meinen Router der DHCP Server nicht aktiviiert war. ;) Ich hoffe ich helfe dir damit ein wenig weiter. Gruß http://www.gammlershome.de.vu
×
×
  • Neu erstellen...