Jump to content

blauezaehne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blauezaehne

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann ich das mit Boardmitteln bewerkstelligen? Wenn ja, wäre ich über Hinweise dankbar. Gruß Timo
  2. Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen entfernten XP Rechner mit 56k Modem ins Internet zu bringen. Der Rechner soll evtl. mit einer Software, falls es mit Boardmittel nicht funktioniert, einen Anruf abwarten (den Ring des Modems auswerten) ohne das er diesen annimmt. Daraufhin soll er über selbiges Modem eine Internet Verbindung aufbauen. Unter Linux wäre das meiner Meinung nach ohne Probleme möglich, leider laufen auf dem Rechner Siemens-Programme, für die es keine Linux Versionen gibt. Für Eure Hilfe vielen Dank. Gruß Timo
  3. Hallo, ich habe WinXp Pro über einen Hub an einen fli4l Router angeschlossen, der mir als DNS fungiert. Die IP Adressen habe ich fest vergeben und Namen zugeordnet. Nach der Installation der Bluetooth-Software geht die DNS Auflösung aber nicht mehr, der Router antwortet zwar auf seine IP mittels Ping, sein Name ist aber unbekannt. Es scheint, als würde er nach der Installation den eingetragenen DNS bzw. Gateway nicht mehr nutzen. Weshalb dann auch der InternetExplorer keine Webseite mehr anzeigt. Für eure Hilfe im voraus vielen Dank. WinXP Name: TITA IP : 192.168.100.1 Gateway : 192.168.100.250 DNS : 192.168.100.250 Suffix : local.lan Router Name : router IP : 192.168.100.250 LAN : local.lan Bluetooth MSI-6967 Bluetooth-Adapter Software : 1.31 von http://www.msi-technology.com.tw Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...