Jump to content

hoeschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoeschi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiß nicht ob du mein Problem richtig erfaßt hast. Ich kann für den User ohne Probleme Outlook einrichten und zwar auf jeden Rechner nur nicht auf diesen einen. Auf diesen einen kann ich für keinen User eine Konto einrichten. Wie soll also es also am Globalen Adreßbuch liegen, wenn es nur auf diesen einem rechner nicht funktioniert. cu
  2. Es ist eine Windows 2k Domäne mit Exchange 2k Kanst du das mit dem Globalen adreßbuch mal näher erläutern? Das eigenartige ist, ich kann für den user auf jeden anderen rechner aus outlook mit verbindung zum Exchnage server aufbauen halt nur nicht von diesem einen rechner. Glaub ich eher das problem muß irgendwo an diesem rechner liegen. cu
  3. Hi erstmal! Ich hab folgendes problem, wenn ioch mich zum Exchange server verbinden möchte kommt die meldung. "Dieser user kann nich tim Adreßbuch gefunden werden...." 1. Den User gibt und er hat auch ein Exchange Postfach. (Bei anderen user kommt der gleiche fehler und diese benuzten den server von anderen rechner aus) 2. Der rechner ist in der Domäne angemeldet, hat zugriff auf den DNS server und arbeit auch sonst zuverläßig im Netztwerk. Nun ist die frage wieso dieser eine rechner und nur der nuicht richtig auf den Server zugreifen kann. Bei den diensten ist mir auch nicht aufgefallen. Bin echt verzweifelt ist nämlich das laptop vom chef und neuinst. auf diesem Rechner erweißt sich als äußert schwierig. cu
×
×
  • Neu erstellen...