Jump to content

geselle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von geselle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. erstmal danke für alle antworten werde es sofort testen
  2. Habe pc(desktop) und laptop mit bluetooth von aiptek verbunden (usb) Beide haben als Betriebssystem win2000. Verbindung wird hergstellt ist ok. Krieg aber nicht hin, das ich mich mit dem Laptop über den Pc ins Internet einwählen kann. Habe feste IP-Adressen vergeben. Bluetooth PC: IP: 192.168.1.254 Standardgateway: 192.168.0.158 Lan-PC: IP: 192.168.0.158 Standardgateway: 192.168.0.233 (ist die IP vom Router) Bluetooth Laptop: IP: 192.168.1.1 Standardgateway: 192.168.1.254 erfolgreicher ping zu IP: 192.168.0.158 192.168.1.1 192.168.1.254 kein ping zur IP: 192.168.0.233 (IPCop-Router) Vielleicht kann mir einer von Euch helfen wäre sehr dankbar. Denke das es mit Routing zu tun hat, weiß es aber nicht genau.
  3. Hallo Leute! Warum immer gleich zur leichteren Methode übergehen und ein anderes Programm wählen. Bin von Outpost überzeugt. Möchte es gern nutzen. Suche halt ein Profi der sich mit Outpost auskennt und mir helfen kann :D
  4. hallo Leute Wer kann mir helfen. Habe zu Hause ein kleines Netzwerk laufen. Als Firewall habe ich Outpost eingesetzt , bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider kann ich jetzt nur mit dem Hauptrechner im Moment ins Netz. Outpost blockiert die anderen PC's. Ich glaube es unterstützt nicht ICS kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Outpost abzuschalten? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...