Jump to content
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    199.061

Die Office 2016 Preview ist verfügbar

Thomas K.

2.361 Aufrufe

blog-0325701001433924175.jpgAb sofort ist es möglich Office 2016 als Preview zu laden und zu testen.

Anfang Februar ist bereits aus Versehen ein Link zum Download der Office 2016 Preview auf den Microsoft Webseiten veröffentlicht worden. Dieser Downloadlink wurde jedoch schnell wieder entfernt.

Inzwischen gibt es eine offizielle Webseite für die Office 2016 Preview. Dort kann sie ganz einfach herunter geladen werden. Dabei wird zuerst ein nur 2,6 MB großer Downloader geladen, welcher dann die komplette Office Installation bei Ausführung nachlädt.

wirdgeladen.JPG

Nach der Installation werden die neuen Applikationen im Startmenü angezeigt

Startmenue.JPG

Zum Test starte ich Word.

StartWord.JPG

Den Product Key gibt es auf der Office 2016 Downloadseite.

ProductKey.JPG

„Das wichtigste zuerst“ scheint nicht viel zu sein, also kann ich dem bedenkenlos zustimmen. ;-)

DasWichtigsteZuerst.JPG

Viel Spaß beim Testen.

Wichtig ist immer zu berücksichtigen, dass es sich hier um eine BETA Version von Office 1016 handelt. Diese sollte nicht auf produktiven Systemen genutzt werden, da sie potentiell noch Fehler enthält, welche kritisch sein können.

Den Download von Office 2016 Preview findest du hier.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Werbepartner:


×