Jump to content
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    199.061

Preview der Office for Android Apps verfügbar

Thomas K.

969 Aufrufe

blog-0719989001432127674.jpgJared Spataro, General Manager des Office 365 Marketing Team, hat die Verfügbarkeit der "Office für Android" Preview bekannt gegeben.

Unter Satya Nadella öffnet sich Microsoft immer mehr anderen Plattformen und Systemen. Dazu gehört auch die eigenen Software Produkte auf die Systemplattformen der Wettbewerber zu portiern. Was früher nur recht lieblos mit Office für MAC gemacht wurde ist jetzt ein strategisches Ziel und wird konsequent voran getrieben.

Office für Android ist da ein konsequenter Schritt und mit der aktuellen Preview wir deutlich wo die Reise hingehen wird.

OfficeforAndroid.png

Der Fokus liegt dabei auf einer konsistenten User Experience über alle Plattformen hinweg, mobilem Arbeiten an Dokumenten, dem Teilen und dem gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten auch über Plattformgrenzen hinweg.

Um die Preview testen zu können musst du der Office for Android community beitreten, dann die jeweiligen Apps für Word, Excel und PowerPoint aufrufen und darauf warten dass Google dir die Genehmigung erteilt die Preview Apps zu installieren. Innerhalb von vier Stunden sollte die Genehmigung erteilt sein. Anschließend noch einmal die Links zu den jeweiligen Apps aufrufen und die Apps dann aus dem Google Play Store heraus installieren



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Werbepartner:


×