Jump to content
  • entries
    85
  • comments
    34
  • views
    210,919

Office für MAC als kostenlose Preview veröffentlicht

Sign in to follow this  
Thomas K.

1,152 views

blog-0648240001425805621.pngNach über vier Jahren stellt Microsoft seine Office Version für Apple Rechner als kostenlose Preview zur Verfügung.

Ende vergangenen Jahres hatte Microsoft angekündigt, dass sie das Office für MAC Paket überarbeiten werden. OneNote und Outlook für MAC wurden bereits entsprechend veröffentlicht und seit ein paar Tagen steht die komplette Office für MAC Suite als Preview zur Verfügung.

Optisch wurden die Programme stark an das minimalistische grafische Design von Apple angepasst.

OfficefuerMAC.png

Laut Microsoft wird die endgültige Version erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 verfügbar sein. Bis dahin wird es kontinuierliche Updates für das neue Office für MAC geben.

Mit dabei ist ein Feedbackassistent mit dem auf Wunsch Screenshots erstellt werden können um gefundene Fehler oder Verbesserungsvorschläge an Microsoft zu senden. Sehr wahrscheinlich wird dieses Feedback, ähnlich wie bei der Preview von Windows10, sehr schnell in die Weiterentwicklung einfließen. Zudem ist davon auszugehen dass der Feedbackassistent in der RTM Version nicht mehr enthalten sein wird.

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Werbepartner:



×
×
  • Create New...