Jump to content

Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servervariante erscheint vor der Clientversion

 

Womöglich am 9. Januar 2009 wird Microsoft die Beta von Windows 7 veröffentlichen, die dann von jedermann ausprobiert werden kann. Auf inoffiziellen Pfaden gab es die Betaversion bereits seit Ende Dezember 2008.

Quelle: Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche - Golem.de

Link zu diesem Kommentar
Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet CNet und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen.

Hm, abwarten Freunde... Ich glaub da auch erst dran, wenn es wirklich soweit ist. Wenn ich nur an die Gerüchte im Vorfeld der Macworld denke (iPhone nano, neuer Mac mini, etc.) und sehe was dann davon kam (nix...), würde ich mir über solche Meldungen nicht sehr viel Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Hm, abwarten Freunde... Ich glaub da auch erst dran, wenn es wirklich soweit ist. Wenn ich nur an die Gerüchte im Vorfeld der Macworld denke (iPhone nano, neuer Mac mini, etc.) und sehe was dann davon kam (nix...), würde ich mir über solche Meldungen nicht sehr viel Gedanken machen.

 

So brav wie ich bin revidiere ich meine Meinung und behaupte prompt das Gegenteil :D

 

Viel Spaß beim testen, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag vom 8. Januar 2009, 9:17 Uhr:

Im Windows-7-Blog teilte Microsoft weitere Details mit. Demnach wird es die allgemein verfügbare Betaversion von Windows 7 nur in limitierter Auflage geben. 2,5 Millionen Nutzer können die Beta herunterladen, danach wird die Downloadmöglichkeit beendet. Ein Versand der Beta auf Datenträgern ist nicht vorgesehen, es bleibt also nur der Downloadweg.

 

Microsoft bietet die Beta von Windows 7 nur in der Ausführung Ultimate an. Die fertige Version wird dann in weiteren Ausbaustufen erscheinen. Die Betaversion kann bis zum 1. August 2009 verwendet werden, danach verweigert sie ihren Dienst. (ip)

 

dann sollten wir uns mal ranhalten.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja fein fein...der Microsoft Transfer Manager bekommt Überstunden aufgebrummt :D.

Werde W7 dann mal auf verschiedenen Systemen in der x86 und der x64 Variante testen. Das W7 so geschmeidig auf einem Notebook laufen soll, wie Daniel beschreibt in seinem Blog...kaum zu glauben. Mal sehen, ob ich mit ihm da koinform gehen kann. Habe zwar nicht das Samsung, welches er benutzt hat, aber mein Acer hat so ziemlich identische Ausstattung.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...