Jump to content

Mehrere Webseiten, Flash, http und www


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi :D

 

Vor ein paar Monate habe ich aufgehört, mehrere Webseiten auf meinem Windows SBS 2011 zu konfigurieren, denn damals dachte ich, dass PHP noch zusätzlich konfiguriert werden müsste und FLASH .swf funktionieren einfach nicht, wenn die entsprechenden Seite (wo die Flash-Datei sich befindet) aufgerufen wird.

 

Ich möchte auch wissen, wie ich es schaffe, dass ich nicht 2 mal die gleichen Webseiten konfigurieren muss nur wegen WWW und HTTP.

 

Meine Idee ist nämlich 3 Webseiten in dem Server zu betreiben:

 

http://www_meine-private.de UND http://http_//meine-private.de, Port 80, 192.168.0.240,

 

http://www_meine-visitenkarte1.de UND http://http_//meine-visitenkarte1.de), Port 80, 192.168.0.240

 

http://www_meine-visitenkarte2.de UND http://http_//meine-visitenkarte2.de), Port 80, 192.168.0.240.

 

Nun muss ich nur wissen wie FLASH auch "gelesen" bzw dargestellt wird

 

und wie z.B. http://www_meine-private1.de UND http://http_//meine-private1.de als eine einzelne Webseite gleichbehandelt werden.

 

(Das hier hatte ich gelesen, leider trifft nicht im Ganz: Fully configure host header for Web application (Step-by-Step) -)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Sorry, du hast recht. Ich habe SHAREPOINT einfach übersehen.

 

Meine Frage ist einfach wie man "Flash Video Dateien und SWF" in den Webseiten des Server spielen kann

 

UND

 

Wie schaffe ich es, meine Domäne sowohl mit "www." und "http." zu haben?

Also, egal ob www_ mein _ domain. de oder http_ mein _ domain. de,

dass man immer zur gleichen Webseite weitergeleitet wird.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Weil normalerweise, wenn ich in dem URL-Feld die Adresse eingebe,

 

gebe ich direkt als http:// und nicht als www.

 

 

Ich möchte einfach, dass MEIN-DOMAIN(.)DE sowohl als http:// als auch als www. aufrufbar ist, ohne dass ich jeweils 2 Webseiten für jede Domain konfigurieren muss.

 

Besteht allerdings die Möglichkeit eine Weiterleitung zu verwenden?

 

So würde ich z.B.

 

my-domain(.com) und my-domain(.eu) auf mydomain(.de) weiterleiten.

 

Es wäre wie gesagt dabei schön, dass die Domains dann über http:// my-domain und www. my-domain aufrubar sind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...